Werteinschätzung "Hintze Bj. 1930 u. Hocker Bj. 1910"

I

Ingrid13

Dabei seit
23. Aug. 2012
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo Zusammen.

Ich habe null Ahnung von Klavieren, aber ich habe seit meinem Umzug in ein anderes Haus ein Klavier im Keller stehen, samt Hocker. Ungefähres Modell siehe oben.

Foto versuch ich anzufügen.

Was könnte man dafür noch bekommen?

Danke im vorraus



Leo, Weilheim und Kripperl 048.jpg
 
So um die - 100 € bis + 100 € könnten noch drin sein, wenn du jemanden findest, der dir das Instrument entsorgt oder abkauft

VG
Shigeru
 
Ich habe vor einiger Zeit ein Klavier aus 1920 übernommen und habe folgendes ausgehandelt.

"der Besitzer lässt das Klavier per Spedition auf seine Kosten zu mir transportieren und ist es damit los. Sollte es irreparabel sein, muss ich für die Entsorgung sorgen." :-) Entsorgen musste ich es nicht, aber es hat einiges an Geld gekostet um es wieder spielbar zu machen. Ich denke, wenn Du jemanden findest dem Du die "Entsorgung" überlassen kannst, dann greif zu.

grüße Volker

aber ich habe seit meinem Umzug in ein anderes Haus ein Klavier im Keller stehen

der Vorbesitzer wird schon wissen, warum er es stehen hat lassen. ;-)
 

Zurück
Top Bottom