Wer kommt zum Forum-Treffen am 31.3.07

  • Ersteller des Themas Ingrid20000
  • Erstellungsdatum

Ich komme zum Forum-Treffen

  • ja

    Stimmen: 12 24,5%
  • nein

    Stimmen: 37 75,5%

  • Umfrageteilnehmer
    49
Forum-Treffen

So, ich hab noch ein Zimmer im Best Western ergattert, bezahlt ist auch alles, eigentlich kanns jetzt losgehen.
Dackelt eigentlich jeder der will allein über die Messe oder gibt´s da auch irgendwie Kontaktmöglichkeiten? Hängt ja auch davon ab, wann man eintrudelt. Wär natürlich ganz lustig, wenn man denjenigen, dem man auf der Messe auf die Füße getreten hat abends mit hochgelegtem Fuß wiedertrifft.
LG
Geli
 
Bei mir klappts leider auch aus Zeitgründen nicht, aber beim nächsten Mal bin ich bestimmt dabei!!
Elio
 
Hallo Caro92,

Die Anmeldefrist für das Treffen endet am 23. März 2007.

Gruß
 
Sorry..habe noch eine Frage.. wird in dem Raum (beim Treffen) ge-
raucht?

Grüße , Caro
 
Nach den bisherigen Aussagen zu diesem Thema werden wir so verfahren: Im Raum in dem wir sitzen wird nicht geraucht, an der Bar nebenan darf geraucht werden.

Gruß
 
eine Frage hätte ich leider noch..bin ich mit 14 zu jung für das Treffen?

Grüße , Caro
 
Hallo Caro,

von unserer Seite aus bist Du nicht zu jung. Aber es greift natürlich das Jugendschutzgesetz. Ohne Erziehungsberechtigten bedeutet dies, dass Du nur bis 22 Uhr bleiben kannst.

Gruß
 
Wir hatten bei einem Forumtreffen auch einmal einen 14-Jährigen dabei. Er wurde nach Absprache mit den Eltern zu Hause abgeholt und am nächsten Tag wieder hingebracht.
 
Mit einer schriftlichen Einverständniserklärung der Eltern spricht nichts dagegen.

Gruß
 


Zurück
Top Bottom