Wer kommt zum Forum-Treffen am 31.3.07

  • Ersteller des Themas Ingrid20000
  • Erstellungsdatum

Ich komme zum Forum-Treffen

  • ja

    Stimmen: 12 24,5%
  • nein

    Stimmen: 37 75,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49
Ingrid20000

Ingrid20000

Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
641
Reaktionen
0
Wollte wissen wieviele jetzt wahrscheinlich zum Treffen kommen? Ich habe es fest vor. Habe mir sogar schon frei genommen. Aber ich fahre auch nur wenn eine gewisse Anzahl von euch auch kommt, sonst ist es für mir nicht interessant so weit zu fahren da es ja auch 6 Stunden von mir aus sind. Hoffe natürlich dass viele zum Treffen kommen.
 
tomi

tomi

Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
357
Reaktionen
2
selbiges gilt für mich ....
Ciao // Tomi
 
W

Wu Wei

Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
2.429
Reaktionen
1
Ich werde aus Zeitgründen leider nicht kommen können.

Wu Wei
 
Fabian R.

Fabian R.

Dabei seit
März 2006
Beiträge
2.262
Reaktionen
123
Um planen zu können wären für uns natürlich offizielle Anmeldungen wichtig. Am Wochenende werden wir im Newsletter vom Treffen vorberichten. Ich bin gespannt, was da an Rückmeldung kommt.

Gruß
 
Moonlight

Moonlight

Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
237
Reaktionen
1
Ich habe auch vor, zu dem Treffen zu kommen :)

Liebe Grüße
Moonlight
 
Hartwig

Hartwig

Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
1.119
Reaktionen
104
Treffen in Frankfurt

Ich muß erst einmal meinen Terminplan prüfen, aber Interesse hätte ich wohl schon zum Treffen zu kommen.
Vom hamburger Süden bis Frankfurt geht ja noch, geschätzte 5 Std. mit Auto bei guten Fahrbedingungen.

Gruß Hartwig
 
Tosca

Tosca

Dabei seit
März 2006
Beiträge
716
Reaktionen
0
Ich bin schon fast unterwegs. Bin nur noch am Überlegen, was ich anziehe. Tschüß, bis gleich.
:keyboard:

Tosca
 
stephen

stephen

Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
745
Reaktionen
3
Tosca: das liest sich, als ob DU zu Fuß anreisen willst. Nimmst Du Tinka mit?
 
B

Black

Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
69
Reaktionen
0
bei mir ist die Anreise noch das große Problem - Führerschein noch nich vorhanden, Bahn eigentlich zu teuer und zu unflexibel :(
 
Fabian R.

Fabian R.

Dabei seit
März 2006
Beiträge
2.262
Reaktionen
123
Ich weiß jetzt von einigen, daß die Anreise vielleicht ein Problem darstellt. Daher wäre es schön, wenn sich Fahrgemeinschaften bilden würden, wie Tomi sie schon aus AT angeboten hat.

Ich weiß noch von Leuten, die suchen eine Fahrgelegenheit aus

* dem Schwarzwald
* München
* Karlsruhe

Das sollte doch kein Problem sein, oder?
 

C

chief

Guest
Master Wei warum kommst du nicht.

Haste vielleicht was mit "Bruce Lee"

Chief
 
C

chief

Guest
@ Tosca

Huch. welche von meinen 50 paar Schuhen ziehe ich den nur an?

Chief
 
Koan

Koan

Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
96
Reaktionen
0
Hmm ...

... mit Family ist alles irgendwie unplanbar ;)

@Fabian, bist wann kann man noch zusagen ? Geht das auch relativ spontan ?
 
A

AlCoFa

Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
110
Reaktionen
0
Mich hält eigentlich nichts davon ab...

Naja, abgesehen von meinen Eltern, die sich leider noch nicht konkret dazu geäußert haben, wobei ich mir die Antwort beinahe schon denken kann... :-(
 
Hartwig

Hartwig

Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
1.119
Reaktionen
104
Fahrten zu teuer zum Treffen?

Wartet doch erst einmal ab, welche Personen zum Treffen wollen, und dann kann man klären, welche evtl. Fahrgemeinschaften zu bilden sind, die die Anreise billiger machen können.
Hilfreich wäre dabei, wenn im Profil der Wohnort mit angegeben wäre.

Gruß Hartwig
 
C

chief

Guest
Hello

also ich wohne in Steinbach was sagt uns das?

Richtig. "Ramstein" und K-Town.

Für mich kostet der Liter Sprit O.52 Cent. Da ist die Anreise doch wohl kein Problem.

Gruß Chief
 
Geli

Geli

Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
563
Reaktionen
2
Wer kommt zum Forum-Treffen

Hallo liebe Leute,
ich würde ja gern kommen, wie ist das denn geplant, man müßte sicher dann abends bzw. nachts wieder zurück, weiß noch nicht, ob ich da wirklich Lust zu habe. Gibt´s denn eine preiswerte Übernachtungsmöglichkeit?
LG
Geli
 
Geli

Geli

Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
563
Reaktionen
2
Also, jetzt wird doch der Hund in der Pfanne verrückt, ich komm mit dem neuen Outfit noch nicht klar, die zweite Nachricht ist die aktuelle, die erste krieg ich nicht wieder raus.
Geli
 
 

Top Bottom