Clavio-Treffen in Wien 2009 - Wer kommt zum erstenmal?

Clavio-Treffen - Wer hat schon wie oft teilgenommen?

  • Ich komme nach Wien und war schon bei allen bisherigen Treffen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich komme diesmal nicht, war aber bei allen bisherigen Treffen.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    26
Fips7
Fips7
Dabei seit
16. Feb. 2009
Beiträge
3.617
Reaktionen
1.376
Hallo miteinander,

weil ich meine Neugier schon wieder nicht bezähmen kann und weil es so Spaß macht Umfragen zu erstellen, mache ich diese kleine Auswählveranstaltung noch schnell vor dem Treffen. Wer von denen, die jetzt nach Wien kommen, war schon mal bei einem Clavio-Treffen? Und damit diejenigen, die nicht nach Wien kommen, auch was zum abstimmen haben: Wer von euch war generell schon mal bei einem Clavio-Treffen?

Grüße von
Fips


PS: Kleinerer regionale Treffen zählen hier mal nicht. Also, nur die "großen" wie z.B. in Köln oder jetzt in Wien.
 
W
Wiedereinsteigerin
Dabei seit
15. Nov. 2007
Beiträge
504
Reaktionen
10
Wir (mein GG und ich) werden in Wien das erste Mal bei einem Clavio-Treffen dabei sein und wir freuen uns schon, viele nette Leute kennen zu lernen.
 
Stuemperle
Stuemperle
Dabei seit
5. Dez. 2006
Beiträge
1.085
Reaktionen
21
Auch ich bin zum ersten Mal dabei - Klaviermacher hat mich angefixt, weil er von Köln so begeistert war. Bin gespannt, weil Gruppenveranstaltungen eigentlich nicht so mein Ding sind, aber macht bestimmt Spaß.

LG
Hanfred
 
Fips7
Fips7
Dabei seit
16. Feb. 2009
Beiträge
3.617
Reaktionen
1.376
Auch ich bin zum ersten Mal dabei - Klaviermacher hat mich angefixt, weil er von Köln so begeistert war. Bin gespannt, weil Gruppenveranstaltungen eigentlich nicht so mein Ding sind, aber macht bestimmt Spaß.

LG
Hanfred

Mich haben die von Klaviermacher fabrizierten Videos vom Treffen in Köln "angefixt". Ansonsten geht's mir ähnlich wie dir, - bin aber ganz zuversichtlich. ;)

So, und jetzt noch etwas ganz anderes. Es treibt mich nämlich schon seit einiger Zeit die Frage um, was es mit dem "Hanfred" auf sich hat. Denn in manchen (älteren?) Beiträgen schreibst du "Manfred"... Gibt's dazu eine spezielle Geschichte, die vor meiner Zeit lag?

Grüße vom neugierigen
Fips
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Stuemperle
Stuemperle
Dabei seit
5. Dez. 2006
Beiträge
1.085
Reaktionen
21
Gibt's dazu eine spezielle Geschichte, die vor meiner Zeit lag?
Ne, ich mußte mich erst dazu durchringen, meinen relativ seltenen Realnamen preiszugeben (was ja auch fragwürdig ist), aber Stümperle gefällt mir doch nicht immer, Manfred steht auf der Werbepost und manche wenige kenne ich schon persönlich, da fand ich die Tarnung kaum noch nötig.

Man sieht sich...
LG
Hanfred
PS: wirklich Realname, mit rotem Hanfprodukt hat das nix zu tun!
 
Kulimanauke
Kulimanauke
Dabei seit
27. Feb. 2008
Beiträge
1.449
Reaktionen
1
Stümperle muß bleiben.
Ich hab mich so an dich gewöhnt .... und an das Bild. Eine freundliche Mischung, die mich immer zum Schmunzeln bringt, wenn zufällig wieder mal ein Kommentar auftaucht. Ein bißchen Spaß muß sein ....

Fröhliche Grüße
kulimanauke :p
 

Ähnliche Themen

 

Top Bottom