Wer kommt zum Forum-Treffen am 31.3.07

  • Ersteller des Themas Ingrid20000
  • Erstellungsdatum

Ich komme zum Forum-Treffen

  • ja

    Stimmen: 12 24,5%
  • nein

    Stimmen: 37 75,5%

  • Umfrageteilnehmer
    49
Geli,

wenn wir wissen, wieviele Leute wir sind, dann geben wir Übernachtungsmöglichkeiten bekannt.

Gruß
 
Übernachtung

Hallo Geli und Fabian,
sicher ist es sinnvoll nach Übernachtung Ausschau zu halten, weil der Abend ja lang wird, wenn Geli bei unserem Treffen dann auch noch ihren Geburtstag gebührend feiern will.
Das Fahren von und nach Frankfurt über Hannover ist sicher für mich aus Hamburg kommend dann kein Problem.

Geli: Dann bist Du ja Widder wie ich auch!

Gruß Hartwig
 
Hey, da hätten wir ja schon eine Nordroute. Das wäre klasse.

Gruß
 
Mein JA heisst, dass ich gerne kommen würde. Ich weiss aber noch nicht, ob das vom Termin her geht (ausserdem muss ich noch klären, wie es mit den Bahn- und Übernachtungskosten aussieht). Ob es von der Ostschweiz aus eine Fahrgemeinschaft gibt?
 
Mal sehen, kritisch ist eher der Termin. Doch gegen Ende Februar wird sich das sicher klären, vielleicht auch schon früher ...
 
Vielen Dank Hartwig für Dein Angebot,
am 16.2. treffe ich einige Bekannte u.a. aus Frankfurt, wenn ich da ein freies Bett finde, stehen die Chancen mitzufahren recht gut, was die Feierei angeht - ich glaub ich hab mich da verplappert!
Gruß
Geli
 
Nur Geli lesen:

Ich sags auch nicht weiter, behalte für mich , daß Du Geburtstag dann hattest. Aber mir geht es ja nicht viel besser mit dem 21.3.

Gruß Hartwig
 
Anmeldung erfolgt

Und nun habe ich meine Frau Marianne und mich auch offiziell angemeldet und Hotelzimmer- Bestätigung schon erhalten:
Hotel Best Western Alexander am Zoo für 72€ DZ

Muß nun nur noch an Forumorg. bezahlen.

Gruß Hartwig
 
Toll, Hartwig!

Jetzt sind wir schon 17! Und noch etwa 10 Wackelkandidaten. In den Frankfurter Klavierhäusern haben wir noch A4-Blätter aufgehängt. Vielleicht kommt da auch noch was ;-)

Gruß
 

Anmeldung Treffen

Hallo Fabian,

Marianne liest manchmal mit und möchte hin und wieder wohl auch etwas im Forum beisteuern, wohl nach dem Treffen noch mehr.
Sie spielt zwar nur anfängerhaft Klavier, aber übt manchmal wohl heimlich.

Kann sie sich nicht auch anmelden im Forum als Benutzer?
Kommt bei mir immer eine Meldung, daß ich mein falsches Passwort eingegeben hätte, weil wohl ich erkannt werde.
E-mail hat sie Mitbenutzerrechte meiner Adresse.

Gruß Hartwig
 
So, jetzt bin ich auch dabei und zuversichtlich, das ich bei Bekannten in Frankfurt übernachten kann, ansonsten gibt´s bestimmt noch kurzfristig irgendwo ein Nachtlager. Ich freu´mich riesig auf Euch alle!!!!
Gruß
Geli
 
@Hartwig: Deine Frau soll sich mal einfach einen Usernamen ausdenken. Poste ihn einfach; ich richte das dann ein und sende Dir die Logindaten per email zu.
 
:-( Bei mir klappt es nun doch definitiv nicht.

Ich hoffe aber, dass das Treffen ein Erfolg wird und somit auch ein weiteres Mal durchgeführt wird. Und sollte es in so einem Fall "in der Nähe" (halt so 3 - 4 Stunden Bahnfahrt) stattfinden, werde ich auch gerne daran teilnehmen.

Inzwischen wünsche ich allen, die nach Frankfurt fahren, viel Vergnügen.
 
Ist erledigt.
 
Hallo Peter,
ich stell mich mal vor:
Ich bin der Chief.
Und wer bist Du?

Chief
 
??? Deine Beiträge werden immer rätselhafter. :confused:
 
Tschuldigung Fabian,
Du weisst ja Genie und Wahnsinn sind dicht beieinander-
Ich muss ab und zu mal dem "Roten" frönen und danach habe ich Erinnerungsprobleme. Ja hör nur gut zu Rosenspieß aber denk nicht daran .das du mich unter den Tisch säufst.
Fabian Schwamm drüber und ich hoffe du verzeihst mir noch einmal.
Ältere Männer werden wie Kinder.

Gruß Chief

@Peter:
Noch irgendwelche Fragen...?

Gruß
Tosca ;)
 

Zurück
Top Bottom