Wer kennt das Stück?

Erik Satie: Gymnopédie Nr. 1

Gruß
Tosca
 
Hey Tosca! ;-)
hab grad deinen Hilferuf gelesen...habe auch gerätselt von wem das Stück nach dem Blüte gefragt hat, sein kann.. vergebens

Dafür kann ich dir eine Hilfe sein

Rachmaninov - Prelude in Cis moll op.3 no 2

Gruß --- Sebi
 
Jepp, Sebi, ungefähr in dem Moment, in dem Du Dein Posting abgeschickt hast, ist mir die Erleuchtung gekommen und ich hab' wirklich fast in den Tisch gebissen und meine Frage wieder gelöscht... ;)
Trotzdem danke!

Gruß
Tosca
 
Tosca hatte gefragt, wie das Stück heißt, bei dem der Pianist in dem Video ein gewisses Hilfsmittel für die großen Akkorde verwendet ;)
Ihr ist es aber wiedr eingefallen, und nachdem sie in den Tisch gebissen hat, hat sie ihre Frage wieder gelöscht :D
 

Zurück
Top Bottom