Welches Video-Programm unterstützt Audio-Mehrspuraufnahmen simultan zur Video-Aufnahme?

Bachopin, einfache Lösungen sind mir auch immer sympatisch. Es geht vielleicht auch ohne Stative. Wenn Du kontrollierst, wie dick Deine Kabel sind, geht es evtl. auch mit geschlossenem Deckel. Ich habe dazu etwas Schaum auf die Zarge Deckel gelegt, dann kann ich die durchgeführten Kabel sogar noch gegen leichten Widerstand bewegen.
Günstig ist sicher auch, daß die Mikros nicht so dicht an der Mechanik liegen. Der Klang ist natürlich nicht natürlich sondern pseudodigital.;-) Aber für eine Eigenkontrolle reicht es sicher.

Gruß
Manfred
 

Anhänge

  • mikros-im-fluegel.JPG
    mikros-im-fluegel.JPG
    147 KB · Aufrufe: 5
Wenn ich das Foto sehe....einfach ist nicht immer gleich einfach. :coolguy:
 

Zurück
Top Bottom