L
LadyinBlack
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo???
Sag mal, sonst gehts dir noch gut?
Hast du einen Clown gegessen oder was getrunken?
Sehr gute Schüler spielen das bei mir nach frühestens 2 Jahren
Also ich kann nur den Kopf schütteln über solche Ratschläge an eine Anfängerin.
@LadyInBlack: Also ich weiss nicht was du dir vorstellst, aber wenn man im Begriff ist, erst mit Klavierspiel zu beginnen, dann weiss ich echt nicht, was du denn gleich "schickes" vorspielen willst...
Aus deinem Posting kann ich herauslesen dass du Klavier unterrichtest, ich hoffe du bist zu deinen Schülern etwas freundlicher.
Soll das etwa für LadyInBlack hilfreich sein? Sie will doch nur vorab ein bisschen klimpern :rolleyes:
ich lerne diese Woche nun endlich Klavier spielen.
Und ich würde gerne wissen, welches romantisches Lied für Anfänger schnell zu erlernen ist? Denn ich würde meinen Partner zu überraschung gerne was schickes vor spielen.
..."ich kann zwar noch keine Noten, habe keinen Klavierlehrer und übe 5min am Tag. Wie lange brauche ich, um Für Elise zu können?"
.
.
...und schon gar nicht Chopins e-moll Prélude (ausser es gibt das in einer jämmerlichen Verunstaltung von Heumann). :cool:
.
.
In dem Sinne: Musst nur mal ein paar meiner Posts lesen zu Themen wie "Anfängerunterricht", "richtig Üben", "warum Heumann Schrott ist" ;) etc etc.
LG thepianist73
http://www.klavierspiel.com/pdf/IstEinMann3.pdf
Ist zwar nicht so wirklich romantisch, für die erste Woche aber schon recht schick, würde ich sagen. ;)
Ich halte 30min für viel zu wenig....wer wirklich...also wirklich ernsthaft Klavier lernen will sollte schon( es sei denn er7sie will es über jahre hinweg ziehen)(wobei auch mit mehreren stunden täglich man viele jahre lernt), sollte Minimum 1 Std täglich Üben.
Hallo,
Und ich würde gerne wissen, welches romantisches Lied für Anfänger schnell zu erlernen ist? Denn ich würde meinen Partner zu überraschung gerne was schickes vor spielen.
Sollte es mehrere Lieder geben, bitte postet die...
Danke!
Gruß Lady