Welchen Schwierigkeitsgrad hat "Unterm Weihnachtsbaum" von A.T.

Wenn Du schon fünf Jahre Unterricht hinter Dir hast, kannst Du das vom Blatt spielen.

Wenn Du noch ganz am Anfang Deiner Karriere stehst, wirst Du Dich schwer tun.

Spiel' doch einfach die freien Probedownloads durch. Dann weißt Du Bescheid.

CW
 
Danke für die Antwort. Leider lassen sich die Probeseiten nicht ausdrucken, bzw. nicht komplett. Nur der mittlere Teil der Seite kann gerdurckt werden. Aber ich denke jetzt nach dem Antesten des sichtbaren Teiles, es ist noch zu früh dafür. :-) Schade, dass es keiner kennt oder etwas dazu sagen mag. Irgendwie ist das Ding doch schön. Ich habe es trotzdem mal bestellt. :-)
 
Danke für die Antwort. Leider lassen sich die Probeseiten nicht ausdrucken, bzw. nicht komplett. Nur der mittlere Teil der Seite kann gerdurckt werden. Aber ich denke jetzt nach dem Antesten des sichtbaren Teiles, es ist noch zu früh dafür. :-) Schade, dass es keiner kennt oder etwas dazu sagen mag. Irgendwie ist das Ding doch schön. Ich habe es trotzdem mal bestellt. :-)
Vielleicht spielst du sonst erst mal nur die Melodie also rechte Hand ganz oben, und den unteren Ton der linken Hand (bzw. versuche den Grundton in der linken Hand zu finden.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, das kriegst du auch ausgedruckt - falls du Windows nutzt, sollte bereits das kleine Programm namens "Snipper Tool" vorhanden sein. (Sonst bei MS holen) Damit kannst du einen frei wählbaren Rahmen mit der Maus auf dem Bildschirm ziehen - genau dieser Bildauschnitt landet dann im Zwischenspeicher und wird dir im Snipper Tool angezeigt - jetzt kannst du es als JPG - Bild speichern oder zuvor noch bearbeiten. Und das lässt sich wiederum problemlos ausdrucken.
 
Ach, ich sehe gerade erst die letzte Antwort von HAL9000. Ja, das geht natürlich auch. Danke für den Tipp, ich habe es jetzt aber im Original und mein KL hat es sogar auf einen Versuch ankommen lassen. Schade, dass es keiner kennt und etwas dazu sagen möchte. :-)
 
Hallo Pianosurfer. Ich übe es gerade mit allen Noten. Ein kleiner schöner Kampf.
 

Zurück
Top Bottom