Welche Stücke soll ich üben ?

J

Johofa

Dabei seit
27. März 2007
Beiträge
51
Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich bin gerade dabei ein kleines Repertoire an Klavierstücken zusammen zu stellen. Es ist jedoch total schwer das Richtige zu finden. Mein absoluter Favourit ist Chopin, möchte jedoch auch noch andere Stücke von anderen Komponisten üben. Kann einer von euch mir vielleicht helfen das Passende zu finden? Gerne auch Stücke von weniger bekannten Komponisten. Spiele seit 8 Jahren mit großer Freude Klavier. Habe schon Stücke wie Pathetique und Mondscheinsonate von Beethoven gespielt.......

Freue mich über Antworten von euch!

Viele Grüße
 
Unbedingt mal spielen: Cis-moll Nocturne von Chopin. Ein Traum!!

Stilblüte
 
Blüte.
als Notenwart will ich nicht unhöflich sein.
Meinst du vielleicht "Polonaise", ist das richtig Master Wei?
Op 26 Nr. 1 in cis-Moll.

Ich erwarte keine Antwort.

Gruß Chief
 
was man nicht alles bekommt, was man nicht erwartet.
ich meine das nocturne!

Freue mich über freundliche Antworten.

Blüte
 

Zurück
Top Bottom