Welche Kriterien wie gewichten bei KL Wahl?


Barratt
Barratt
Lernend
Dabei seit
14. Juli 2013
Beiträge
11.445
Reaktionen
16.830
dont-feed-the-troll-smiley-emoticon.jpeg
 
E
exe
Dabei seit
2. Juni 2011
Beiträge
205
Reaktionen
120
@Barratt: wen meinst du denn damit? Etwa Rheinkultur, weil er mit der Pornosammlung angefangen hat? Wär schon nützlich, wenn du dazu schreiben würdest, wem du nun den Mund verbieten willst :schweigen:
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Stephan
Dabei seit
20. März 2006
Beiträge
782
Reaktionen
690
Yttika, Du hast Dir doch die Antwort eigentlich schon selbst gegeben.
Natürlich muss die Chemie zwischen Lehrer und Schüler stimmen: jeder gibt etwas von sich, und nimmt etwas vom Anderen. Wenn Du den 2. Lehrer als unangenehm empfindest, braucht man weder seine Seriosität, noch seine Qualifikation in Frage zu stellen. Es reicht ja, wenn Du seine Gegenwart als unangenehm empfindest.
In Sachen "Antatschen": um gelegentliche Haltungskorrekturen z.B. an Handgelenk und Fingerstellung vorzunehmen halte ich als KL es so, dass ich frage: "Gestattest Du/ Gestatten Sie..", um dann mit einem Kugelschreiber die rechte Position einzustellen. Das wird stets mit Humor und Lachen verstanden, und funktioniert einwandfrei.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
289
Sunshine Yellow
S
 

Top Bottom