Welche Kopfhörer für Kawai mp-11?

Das scheint tatsächlich ein spannendes Gerät zu sein. Ausprobieren würde ich ihn definitiv auch. Man liest bei amazon von einigen Usern mit Qualitätsproblemen. Wie sind deine Erfahrungen dazu?

Bis dato hält alles wie es soll.. Ich habe ihn seit einem halben Jahr, also richtig Langzeit kann ich nix sagen.
Meine Freundin nutzt ihn zudem fürs Musik hören. Er hat verschiedene ohrpölster dabei und ein superlanges Kabel. Alles mit Tasche. Zugegeben, die Tasche ist naja ;-)
Ich finde das Preis leistungsverhältnis unschlagbar, Klang nachwievor Hammer.

Beste Grüße
Bela
 
Ich habe mich für die beyerdynamic dt 770 pro entschieden. Mich haben auch der Klang und der Tragekomfort überzeugt. :001:
 
Zu meinem Kawai CA 97 benutze ich den Beyerdynamik DT1770 PRO

Heute angekommen, ein absoluter Spitzen-Kopfhörer. Er wertet den Klang von meinem e-Piano (gefühlt) um 90% auf. Vor allem die Bässe kommen hervorragend klar aber auch deutlich, ebenso die kommen die Höhen glasklar aber auch nicht störend schrill.

Super Tipp, ich habe schon lange mit diesem Teil geliebäugelt. Zuvor hatte ich einen Sennheiser der Mittelklasse am e-Piano
 

Zurück
Top Bottom