- Reaktionen
- 7.127
"Träumerei"
im tempo giusto
mezzo movimento
senza tempo
im tempo giusto
mezzo movimento
senza tempo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist aber um einiges spannender als die Klimpereilangweilige Orgelei
... immer wieder Stücke höre, die ich total klasse finde und mich dann bremsen muss, nicht 10 Sachen gleichzeitig anzufangen ...
Den Entertainer würde ich gern irgendwann mal angehen, wenn das anatomisch noch drin ist.Gestern las ich einen Beitrag von @partita auf FB, dass sie in diesem Leben auf jeden Fall die zweite Partita von Bach gespielt haben möchte. Ich denke, jeder von euch hat das ein oder andere Stück, das er in diesem Leben noch erlernen möchte. Welche drei wären es auf jeden Fall? Bitte realistisch bleiben ;)
Gestern las ich einen Beitrag von @partita auf FB, dass sie in diesem Leben auf jeden Fall die zweite Partita von Bach gespielt haben möchte. Ich denke, jeder von euch hat das ein oder andere Stück, das er in diesem Leben noch erlernen möchte. Welche drei wären es auf jeden Fall? Bitte realistisch bleiben ;)
Gestern las ich einen Beitrag von @partita auf FB, dass sie in diesem Leben auf jeden Fall die zweite Partita von Bach gespielt haben möchte. Ich denke, jeder von euch hat das ein oder andere Stück, das er in diesem Leben noch erlernen möchte. Welche drei wären es auf jeden Fall? Bitte realistisch bleiben ;)