Welche 3 dieser Komponisten gefallen euch am besten?

Welche 3 dieser Komponisten gefallen euch am besten?


  • Umfrageteilnehmer
    16
H

Hacon

Dabei seit
28. Juli 2007
Beiträge
2.442
Reaktionen
0
Nachdem in meiner ersten Umfrage mehrmals gesagt wurde, dass wichtige Komponisten fehlen, will ich jetzt mal ins Detail gehen.
Bitte wieder nur 3 Komponisten ankreuzen.
 
wow, das ist jetzt mal eine interessante Auswahl :D

werd ich gleich mal abstimmen...
 
...diesmal fiel mir die Wahl leichter...;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
was ich nicht versteh ist: warum ist bei Varèse, wo noch keiner für gestimmt hat, ein Balken angefangen:confused:, obwohl eine 0 dahinter steht?
Ah, ich weiß: damit sich jemand traut....:D
 
Interessant wie viel besser Prokofiev hier wegkommt, als in der allgemeinen Umfrage :D

Konnte mich nur schwer zwischen Schönberg und Schostakowitsch entscheiden. Aber mit Schönberg beschäftige ich mich erst seit kurzem, deswegen hab ich mich mal gegen ihn entschieden :rolleyes:

marcus
 

Zurück
Top Bottom