Welche 3 dieser Komponisten gefallen euch am besten?

Welche 3 dieser Komponisten gefallen euch am besten?


  • Umfrageteilnehmer
    16
H

Hacon

Dabei seit
28. Juli 2007
Beiträge
2.443
Reaktionen
0
Nachdem in meiner ersten Umfrage mehrmals gesagt wurde, dass wichtige Komponisten fehlen, will ich jetzt mal ins Detail gehen.
Bitte wieder nur 3 Komponisten ankreuzen.
 
Haydnspaß

Haydnspaß

Dabei seit
22. Feb. 2007
Beiträge
5.134
Reaktionen
102
wow, das ist jetzt mal eine interessante Auswahl :D

werd ich gleich mal abstimmen...
 
Dimo

Dimo

Dabei seit
10. Okt. 2007
Beiträge
2.124
Reaktionen
176
...diesmal fiel mir die Wahl leichter...;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
violapiano

violapiano

Dabei seit
12. Aug. 2008
Beiträge
3.964
Reaktionen
10
was ich nicht versteh ist: warum ist bei Varèse, wo noch keiner für gestimmt hat, ein Balken angefangen:confused:, obwohl eine 0 dahinter steht?
Ah, ich weiß: damit sich jemand traut....:D
 
.marcus.

.marcus.

Dabei seit
11. Apr. 2007
Beiträge
3.752
Reaktionen
1.213
Interessant wie viel besser Prokofiev hier wegkommt, als in der allgemeinen Umfrage :D

Konnte mich nur schwer zwischen Schönberg und Schostakowitsch entscheiden. Aber mit Schönberg beschäftige ich mich erst seit kurzem, deswegen hab ich mich mal gegen ihn entschieden :rolleyes:

marcus
 
 

Top Bottom