Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

"Ich will auf keinen Fall selber denken oder hören oder mir etwas selber probierend erarbeiten. Bitte verratet mir einen Trick, um mich in einen Dudel-Automaten zu verwandeln, der mit seinen Händen irgendwas macht, was er selber dann irgendwie dufte findet."Sehr aufschlussreiche Antworten
Nach welchem Prinzip improvisiert er? Irgendwie muss er das ja gelernt haben, nur wie? Ich bin noch auf der Suche nach einer Moeglichkeit, Akkorde zu lernen, ohne diese einfach stumpf rauf und runter zu spielen jeden Tag. Ich koennte natuerlich jetzt einfach irgendwelche Akkorde aneinanderreihen, aber gibt es da vielleicht eine etablierte Herangehensweise?
Ich bin zwar nicht schmickus, aber ich hatte sehr ähnliche Gedanken ..bei mir haben's ziemlich sicher die Kopfbewegungen des Knaben ausgelöst - so aweng Stevie Wonder (in arg)@schmickus - NUR diejenigen, die ein Kind mobben, haben einen Sockenschuss. Bist Du neidisch auf das Talent, oder warum so eine bösartige Bemerkung??
auch dieser Knabe reiht Akkorde hintereinander und macht etwas damit. Er hört wie sie klingen und lässt sich davon inspirieren.Ich bin noch auf der Suche nach einer Moeglichkeit, Akkorde zu lernen, ohne diese einfach stumpf rauf und runter zu spielen jeden Tag. Ich koennte natuerlich jetzt einfach irgendwelche Akkorde aneinanderreihen, aber gibt es da vielleicht eine etablierte Herangehensweise?
deutlicher Widerspruch! Es gibt Kinder, die sich total doof benehmen. Die bekommen von ihren Klassenkameraden eine Ausbildung in sozialem Miteinander. Wenn Eltern sich einmischen, ist das meistens kontraproduktiv.NUR diejenigen, die ein Kind mobben, haben einen Sockenschuss.
Egozentrik und andere Charakteristiken aus dem Formenkreis des Außenseitertums wachsen ja auch nicht einfach so oder fallen gar vom Himmel. Wer ständig gesagt kriegt, dass sie* doof ist, wird halt wahrscheinlich doof in den Augen der durchschnittlichen Allgemeinheit und sabotiert auch aktiv jeden Versuch des Beziehungsaufbaus, egal ob von sich oder von anderen ausgehend, weil eben nicht sein darf, was, wie er* lernte, nicht sei. Was die primären Bezugspersonen betrifft, genügen von ihnen schon kleine Signale, um die psychosoziale Entwicklung des Kindes in die eine oder andere fatale Richtung zu lenken.Nie habe ich einen egozentrischeren, unangenehmeren Typen erlebt
Ich habe nachgeschlagen. Stimmt. Ist geändert.Es heißt auf Hochdeutsch „er“ und „sie“.