W
Wutz
- Reaktionen
- 37
--------------
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich nicht, aber die Spielart und der Klang sind bei gebrauchten Steinway Instrumenten wirklich herausragend, für 11000 € etwas vergleichbares zu finden, ist denke ich , unmöglich.
Ein guter C3 toppt einen Steinway S in jeder Beziehung
Steiniget Ihn !!!Pass auf, das hören einige hier nicht gerne :).
Nicht JEDEN S! Nicht "automatisch" und in jeder Beziehung. Ich war immer ein Gegner der "Kurzen", aber da gibt es wirklich Ausnahmen! Gehen wir doch mal davon aus, dass Wutz wirklich ein Kleinod gefunden hat. Wäre dem nicht so, so wäre sein Post ziemlich unsinnig, denn zwischen 11 und 20 K gibts viel Gutes.Ein guter C3 toppt einen Steinway S in jeder Beziehung.
Und was sagt Dein Bauch...Aber ich bin doch recht überzeugt, dass das Spielgefühl eines Steinways in fast neuwertigem Zustand das eines Yamaha C 3s übertrifft.
... (und da kannst Du bei japanischen Flügeln ein Schnäppchen machen, weil die im Preis viel rasanter verfallen als deutsche Flügel).
SSS