Vika braucht Unterstützung - und Anne auch!

  • Ersteller des Themas fisherman
  • Erstellungsdatum

Das kann ich mir nicht vorstellen, denn mein Obolus wurde von meinem PayPal-Konto direkt zu Deinem PayPal-Konto transferiert, ohne Umweg über das Portal. Der Verlust kann höchstens durch PayPal bei der Währungsumrechnung zustande kommen.
In jedem Fall geht da ein bisschen was verloren, dann kommt das wohl von Paypal. Irgend eine Idee wie ich das umgehen kann?
 
Paypal nimmt in jedem Falle Gebühren, die dem Empfänger zur Last gelegt werden.
 
So etwas würdest Du nicht schreiben, nicht mal denken, wenn Du Stilblüte wie viele andere von uns persönlich kennen würdest.
Evtl. kommt auch daher die Doppelmoral, gut möglich.
Dein Fazit
"So erschwert die Gesellschaft ehrliche Arbeit und Leistungserbringung. Betteln ist in."
halte ich nach wie vor für beschämenden Unsinn.
 
ich bin ein Multitalent und einer der zuküftigen Führer Europas, wenn ihr weiter im Frieden leben wollt, überweist mir mal eine sex bis 8 stellige Summe auf meinem Konto.....:rauchen:

Viele Grüße

Styx
 
Ich schicke Dir meine erste selbstkomponierte Sinfonie. Sie hat vierzehn Sätze, steht in As-Moll und ist geschrieben für Doppelorchester plus Kinderchor plus Jazzband.

Wenn Du mir davon eine rockige Klavierfassung erstellst, gibt es Kohle.

Viel Kohle.

CW
 
Albert nicht rum. Schiebt lieber den Gegenwert einer Pizza oder einer Flasche an Anne rüber! ;-)
 

Übrigens, was eine Veruntreuung des Geldes angeht, ganz ehrlich:
Ich wüsste im Moment nicht, wofür ich mein Geld besser ausgeben könnte als für das Vorhaben, für das es vorgesehen ist.
Wenn ich das tatsächlich geplant gehabt hätte, hätte ich mir schon was Schlaueres einfallen lassen und behauptet, dass meine Bude abgebrannt wäre oder ich an einer sehr tödlichen Krankheit leide, die bedauerlicherweise ganz unerforscht ist... ;-)
 

Zurück
Top Bottom