Verzweifelte Suche


D
Desmond
Dabei seit
17. Aug. 2009
Beiträge
2
Reaktionen
0
Schönen guten Abend/Morgen/Tag liebe Community ^^,

ich suche schon seit Monaten ein Klavier und scheitere immer wieder.
Ich würde gerne Geld in ein neues investieren, leider sind wir grad in einer sehr haten lage.
Dennoch möchte ich nicht darauf verzichten meine Leidenschaft zu fördern und ein Talent zu entwickeln.

Falls es einen solchen Thread schon gäben sollte, sry ich habs nicht gefunden.

Wo meint ihr könnte ich günstig (bis 200 euro) funktionsfähige Klaviere bekommen?
Ältere Mitmenschen haben ja öfters sowas bei sich stehen, jedoch setzen die sowas wohl seltener ins Internet :cry:

meinestadt.de hab ich schon geschaut
genauso ebay oder die Kleinanzeigen der Regionalzeitung

wäre echt klasse hätte jemand einen Tipp oder vielleicht sogar eines abzugeben, wäre bereit NRW-weit abzuholen, je nach Zustand des Klaviers.

Danke im voraus für die Mühe und Zeit.

Mit freundlichen Grüßen
Desmond :klavier:
 
Tastenscherge
Tastenscherge
Dabei seit
10. Dez. 2007
Beiträge
3.507
Reaktionen
2.573
über die lokalen Printmedien kann man sowas finden. Aber lass vorher für ca. 50-80 Euro einen Klavierbauer einen Blick draufwerfen! Und dann kalkuliere ca 200 Euro für den Transport. Und nochmal ca. 500 Euro für den Klavierbauer, um es in einen spielbaren Zustand zu bringen.
 
D
Desmond
Dabei seit
17. Aug. 2009
Beiträge
2
Reaktionen
0
danke für die antwort ^^
ich glaub dann nehm ich doch lieber das neue klavier :D
 
 

Top Bottom