Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vom Preis her kommt´s auf das gleiche raus...@tornado
wenn einer allein es schafft, durch einen einzigen Sturz gleich 15 D-Steinways putt zu machen, dann hat er die Unsterblichkeit verdient (dagen ist das berühmte "drei auf einen Streich" ja Kinkerlitzchen) :D :D :D
AAAAARGH. Jetzt auch Du!!!!
Vom Preis her kommt´s auf das gleiche raus...
Da hast du recht:Dschnöder Materialismus - - denk ans Spektakel: mit einem Sturz gleich 15 Flügel plätten, das macht unsterblich :D ...auf eine Geige sitzen und sie plätten kann jeder, dessen Gewicht 50kg überschreitet
Wegen meines Übens, welches sie bei offenem Fenster manchmal hören können, hat sich von denen noch keiner eine CD gekauft ...... *heul* , *schluchz* ...:D.
In meines auch nicht :D
Hi, Klavigen!
Die Frage, ob ich die Existenz des Leibhaftigen für möglich halte,
stellst Du ausgerechnet mir - der ich für Dich der Leibhaftige bin?
Da stockt mir ja für einen Moment der pestilentialische Atem.
Jetzt ist hier leider auch der Grössenwahn ausgebrochen.
Geht es bitte eine Nummer kleiner.
Erst kommt Yann Tiersen, dann kommt lange nichts mehr (...).
Und keine Widerrede, sonst hole ich meinen großen Bruder.
Und keine Widerrede, sonst hole ich meinen großen Bruder.
Liebe völlig unwissende Männer,
ihr habt ja keine Ahnung!!! :D
Alle meine Nachbarinnen stehen auf David Garett und haben sich - jawohl- schon Klassik-CD's gekauft wegen ihm. Wegen meines Übens, welches sie bei offenem Fenster manchmal hören können, hat sich von denen noch keiner eine CD gekauft ...... *heul* , *schluchz* ...:D.
Ich weiß, dass ich bisschen überreagiert hat.
![]()
Oder Du erliegst wieder Deinem Wahrnehmungsfehler:
Ob LL oder der Leibhaftige oder die von der Erwähnung der drei Eichen ausgehende Gefahr -
Du neigst dazu, das alles maßlos zu überschätzen.
Therapeutische Grüße,
Gomez
Nach einer Zeit des rauchenden Gehirns steht mir der Sinn nach Wackeln mit der anderen Seite.
Eher scheint mir, dass du meinen Beitrag über den versteckten Humor nicht gelesen hast.
Unsere Welten sind nicht kompatibel. Meine Freuden sind nicht die Deinen.
Du erinnerst dich sicher: Nach einer Zeit des rauchenden Gehirns
steht mir der Sinn nach Wackeln mit der anderen Seite.