Verleihung ECHO-Klassik

Ich weiß, dass ich bisschen überreagiert hat.
:-)


Ich hab das Zeichen nur dahinter gesetzt, weil das ja schon irgendwie komisch und tollpatschig ist.
Aber du hast Recht Tornado respektlos ist das schon bisschen.
;-)
 
Man könnte die Konzertflügel ja wie Dominosteine aufstellen :p

Bestimmt wurde das schon im Rahmen der Donaueschinger oder sonstwelcher Tage Neuer Musik gemacht :D

lg marcus
 
Liebe völlig unwissende Männer,

ihr habt ja keine Ahnung!!! :D

Alle meine Nachbarinnen stehen auf David Garett und haben sich - jawohl- schon Klassik-CD's gekauft wegen ihm. Wegen meines Übens, welches sie bei offenem Fenster manchmal hören können, hat sich von denen noch keiner eine CD gekauft ...... *heul* , *schluchz* ...:D.

Also schweiget stille von Dingen, von denen ihr keine Ahnung habt :D !

:kuss:

chiarina


P.S.: Waren das nicht sieben auf einen Streich, Rolf!!! Aaaah, jetzt hab' ich's kapiert!!! *Glühlampe x 10 + grins*
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
In meines auch nicht :D
 

Erst kommt Yann Tiersen, dann kommt lange nichts mehr und dann kommt der Leibhaftige mit dem ganzen dreckigen Rest der Welt.
Schließlich thront er jetzt ganz oben.

Und keine Widerrede, sonst hole ich meinen großen Bruder.
 
Liebe völlig unwissende Männer,

ihr habt ja keine Ahnung!!! :D

Alle meine Nachbarinnen stehen auf David Garett und haben sich - jawohl- schon Klassik-CD's gekauft wegen ihm. Wegen meines Übens, welches sie bei offenem Fenster manchmal hören können, hat sich von denen noch keiner eine CD gekauft ...... *heul* , *schluchz* ...:D.

...werden die Nachbarinnen alle Nase lang umoperiert? :D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Oder Du erliegst wieder Deinem Wahrnehmungsfehler:

Ob LL oder der Leibhaftige oder die von der Erwähnung der drei Eichen ausgehende Gefahr -

Du neigst dazu, das alles maßlos zu überschätzen.


Therapeutische Grüße,

Gomez

Eher scheint mir, dass du meinen Beitrag über den versteckten Humor nicht gelesen hast.

Aber ich sehe es so, dass wir tatsächlich verschiedene Warhnehmungen haben. Unsere Welten sind nicht kompatibel. Meine Freuden sind nicht die Deinen.

Trotzdem finde ich das interessant. Aber ich hänge es nicht so hoch, wie du anzunehmen scheinst.

Du erinnerst dich sicher: Nach einer Zeit des rauchenden Gehirns steht mir der Sinn nach Wackeln mit der anderen Seite.
 
Eher scheint mir, dass du meinen Beitrag über den versteckten Humor nicht gelesen hast.

Tatsächlich nicht - er war wohl zu versteckt.

Unsere Welten sind nicht kompatibel. Meine Freuden sind nicht die Deinen.

Ich empfinde das als sehr beruhigend.

Du erinnerst dich sicher: Nach einer Zeit des rauchenden Gehirns
steht mir der Sinn nach Wackeln mit der anderen Seite.

Da ich Nichtraucher bin - und auch was das andere betrifft:
Mach bitte beides draußen - ja?

Vorab innigsten Dank!

Gomez
 

Zurück
Top Bottom