Verkaufe KAWAI Digital Piano HA-11

  • Ersteller des Themas olliuskoelle
  • Erstellungsdatum

Hoppla, das Stage von Blüthner muß brandneu sein, das kannte ich noch nicht. Wäre interessant zu erfahren, ob die Tastatur wieder von Fatar ist oder endlich eine Eigenentwicklung, die mit den Japanern mithalten kann. Vier Gewichtungszonen klingt leider nach Fatar. Halbpedalierung geht offenbar auch nicht. Ist für Bühne wohl verzichtbar, aber für seriöses Klavierüben IMHO nicht.
 
kurzes Feddback:
es ist als das Kawai MP11 geworden.
neben vielen Spielereien ist es eine deutliche Klangverbesserung.
Danke für Eure Tips - Ihr hattet Recht.
 
Gratuliere! Was hast Du für Speaker dran? Oder nur Kopfhörer?
 
Ich empfehle gar nix - aber halte schon mal die Augen offen, falls mir mal ein MP11 über den Weg läuft ;-).
Mein bisheriges Leisespielteil (CA-5) wird gerade an meine Nichte weitergereicht und da könnte es sein...
 
Ich frage mich immer noch, warum ich ein MP11 kaufen soll, wenn ich für 10,- € mehr einen CA65 bekomme. Der einzige Vorteile wäre nur das Transportieren. Aber das wars auch schon.
Echt komisch die Sache.
 
Ich frage mich immer noch, warum ich ein MP11 kaufen soll, wenn ich für 10,- € mehr einen CA65 bekomme. Der einzige Vorteile wäre nur das Transportieren. Aber das wars auch schon.
Ein MP11 hat mehr Anschlüsse für Studio-Equipment und eignet sich besser als MIDI-Controller für Software-Instrumente. Die Bedienung ist auch bequemer als über den "Taschenrechner" links von der Tastatur. Manchen ist das wichtig. Andere Zielgruppe eben.
 

Zurück
Top Bottom