Kawai Digital-Piano zu verkaufen

  • Ersteller des Themas Nachtlaeufer
  • Erstellungsdatum

N

Nachtlaeufer

Dabei seit
1. Juli 2010
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich veräußere mein E-Piano, da ich mir zum Üben ein Silent-Klavier zulegen möchte.
Es handelt sich um ein Kawai CA-71, gekauft Mitte 2008 (Neupreis 2400 €).
Das CA-71 ist ein professionelles E-Piano mit Holztastatur und drei Pedalen (Fortepedal / Sustain, una corda, Tonhaltepedal wie beim Flügel).
Die Tastatur ist wie bei einem echten Instrument unterschiedlich gewichtet (mehr Gewicht im Bass, weniger im Diskant - näheres dem Link unten zu entnehmen) und simuliert realistische Saitenabhebungs- und Obertoneffekte wie ein normales Klavier.
Die Anschlagsdynamik kann stufenlos individuell durch eine Analyse der Spielweise angepasst werden.
Weitere Extras: Vielseitiges Metronom und Drumcomputer, Recording-Funktion, Lesson-Funktion (Etüden, etc.), verschiedene Intonationsoptionen, alte Stimmungen, verschiedene Halleffekte, manuell justierbarer Equalizer und vieles mehr.
Soundpalette reicht von diversen Piano-Sounds über Cembalo, Clavichord, Rock-, Jazz und Kirchenorgeln, usw.
Weitere Infos: KAWAI CA 71 Digitalpiano

Das Instrument ist sowohl für Anfänger als auch fortgeschrittene Spieler sehr gut zu empfehlen, wenn aus Kosten-, Platz- oder Lautstärkegründen kein herkömmliches Klavier in Frage kommt.

Das Instrument steht seit 2009 in meiner Wohnung in Frankfurt am Main. Neupreis war wie gesagt 2400 Euro, in meinem Fall VHB 1500 Euro.
Bei Interesse bitte per Email melden (benjamin.s.w.reiter@gmail.com).

Beste Tastengrüße in die Runde!
 

Zurück
Top Bottom