Verkauf meiner CD "à la manière de..."

Haha, über Größe und Ort des Fotos haben wir viel nachgedacht. Ich hätte ihr sehr gerne eine ganze Seite im Booklet gewidmet, vor allem hat sie auch noch so ein charmantes Foto! Aber das hat leider nicht mit der verfügbaren Seitenzahl zusammengepasst... Auch die Rückseite des Booklet wäre eine Option gewesen, aber das fanden wir irgendwie unpassend als Position. Ich dachte dann, da ihr Name mehrmals auftaucht, auch auf der Rückseite der geschlossenen Hülle, wird man bei Interesse leicht herausfinden können wer sie ist und wie man sie findet.
Übrigens ist / war sie auch mal bei Clavio und ist auch eine sehr gute, studierte Pianistin! Ich werde sie mal fragen ob ich sie per @ hier verlinken darf.
 
Ich hoffe, es gibt noch CDs im März, ich muss jetzt erst mal ein wenig sparen :super::girl:
 
Danke, ist bei mir auch schon angekommen.
Das ging flott.
 
Selbst hier in der tiefsten Provinz ist die CD gelandet. Auf das Hören muss ich leider bis zum Wochenende warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Peinlich: Ich hab schon die CD, aber Du noch nicht die Knete. Das erinnert mich an den Spruch: Schwarz hören und sehen kommt teuer zu stehen...
 
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis Deiner ersten CD:super:! Bin sehr angetan von Deinen Interpretationen und dem exzellenten Klang. Auch die hochwertige Machart und den Inhalt des Booklets finde ich sehr gelungen. Mögen noch viele weitere CDs auf Deinem pianistischen Weg folgen, als Nächstes vielleicht die Miroirs und Gaspard;-)?

Viele Grüße
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke ihr Lieben! Das freut mich wirklich sehr!

@pianochris66 Was als nächstes kommt, kann ich noch nicht sagen. Falls ich nicht reich heirate, wird das zumindest noch ein Weilchen dauern :heilig:Einfach nur Gaspard und Miroirs aufnehmen ist aber ein bisschen langweilig, oder? Das haben schon so viele vor mir getan, die es sicher nicht schlechter können. Vielleicht fällt mir wieder ein spannendes Thema ein. Ideen hab ich zumindest schon...
 
Danke, die CD ist angekommen. Das ging schneller als erwartet.
Ich las am Montag am Abend die E-Mail vom Samstag mit der Rechnung und die zweite Nachricht berichtete über den erfolgten Versand. Also überwies ich sofort den Rechnungsbetrag um die Situation zu vermeiden, die Gomez am Dienstag dann beschrieb.

Diese CD ist dir (euch) wirklich gut gelungen. Eine interessante Zusammenstellung - ich höre sie gerade und bin begeistert.

Auch die Hülle und das Booklet sind gut geworden. Einzig, bei der Auflistung der Titel auf der Rückseite der Hülle scheint bei Titel 07 das Datum neben Maurice Ravel nicht zu stimmen. Es sieht aus als seien das die Daten von Gounod.
 
Einzelne Tracks
bei Spotify etc. kann man im Moment noch nicht kaufen. In einiger Zeit wird dies Verfügbar sein. Wann, muss ich noch mit meinem Label absprechen.

Bei spotify kann über ein Abo generell zwar hören, aber nicht kaufen, oder irre ich mich da?

Ist eine richtige Downloadmöglichkeit der CD für Menschen wie mich, welche keinen CD-Player besitzen, außerhalb von spotify generell angedacht?
 

@thomas 1966 ich bin halt ein vertrauensseliger Mensch.... :-)Das mit dem Datum hat mir heute schon jemand anderes gesagt. Das ist natürlich etwas ärgerlich, aber nun nicht mehr zu ändern. Ich habe so oft korrekturgelesen und das Label sicher auch, trotzdem passieren manchmal solche Fehler. Ich hab's aber schon weitergegeben, damit man das bei einer eventuellen Neuauflage noch berichtigen kann.

@Schimmelchen Ja, das ganze Album und einzelne Tracks werden auch online angeboten, allerdings nicht sofort. Das dauert noch ein bisschen. Damit die Menschen, die heutzutage noch altmodisch eine CD kaufen, wenigstens einen kleinen Vorteil dadurch haben (abgesehen davon, dass sie dann eine megacoole CD besitzen, die aus echten Atomen besteht :-D)
Spaß beiseite - wenn man die CD downloaden kann, werde ich nochmal darauf hinweisen.
 
Hallo Stilblüte ! Die CD ist auch bei mir schon angekommen . . Danke ! Hab sie schon gehört. Meine Hochachtung ! Sie ist wunderbar !
Liebe Grüsee
 
Hallo @Stilblüte , Deine CD ist super !
Hast Du übrigens das Tic Toc Chok auf zwei Klavieren eingespielt ?
LG Doc88
 
So, auch meine CD ist blitzschnell eingetrudelt. Perfekt passend zu den Geburtstagsfeiervorbereitungen lag sie im Briefkasten und ich konnte sie am Nachmittag gleich zwei mal hören. Ich bin sehr begeistert! Eine wirklich schöne CD, die viel bietet.

Ich bin kein totaler Fan des Coverbildes, aber es ist eine sehr Runde Sache geworden Hülle, Cover Booklet, passt alles toll zusammen und gibt ein wirklich schönes Bild ab.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Anne!!!


Liebe Grüße vom
Sonnendeck
 
Ich wurde soeben telefonisch informiert, dass nur noch wenige Autogramme übrig sind. Wer also eines will, schnell bestellen :-D
 
Na toll - jetzt habe ich nen neues Stück auf meiner ewigen Das-werd-ich-niemals-können-TODO-Liste.
Forlane von Ravel trifft so 100%ig meinen Geschmack.
 
Und wenn Du zurück in Deutschland bist - gibt es dann auch die CD mit nem Autogramm darauf (auf der CD oder auf dem Cover)? Ich habe gehofft, damals bei Marlene sowas zu bekommen, aber die CD war leider noch nicht fertig.
 
Na toll - jetzt habe ich nen neues Stück auf meiner ewigen Das-werd-ich-niemals-können-TODO-Liste.
Forlane von Ravel trifft so 100%ig meinen Geschmack.
Wieso niemals? Hast du es schon versucht? Das unangenehmste an der Forlane ist, sie zu lesen. Rein technisch ist sie, neben dem Menuet, das einfachste Stück im Zyklus [Edit: Die Fuge ist technisch vermutlich noch leichter, aber fürs Hirn so kompliziert, dass ich die mal außen vor lasse]. Ganz am Ende gibt es ein paar Akkorde, die etwas unbequemer zu spielen sind (vor dem Teil, der beinahe a-tonal anmutet), aber wenn man sie rein zum Vergnügen spielt, kann man das ja weglassen oder langsamer spielen.

Und wenn Du zurück in Deutschland bist - gibt es dann auch die CD mit nem Autogramm darauf (auf der CD oder auf dem Cover)? Ich habe gehofft, damals bei Marlene sowas zu bekommen, aber die CD war leider noch nicht fertig.
Ja natürlich. Ich hätte die CD auch liebend gern mit zu Marlene genommen, aber manchmal hat das Leben halt andere Pläne :-DIch bin ab Juni zurück, dann gibt's CDs mit Autogramm. Das schreibe ich hier dann nochmal als Erinnerung.
 

Zurück
Top Bottom