Verkauf meiner CD "à la manière de..."

Stilblüte

Super-Moderator
Mod
Dabei seit
21. Jan. 2007
Beiträge
11.408
Reaktionen
17.013
Liebe Clavios,

Es ist jetzt endlich soweit, meine CD soll am 10. Februar fertig sein und zu mir nach Hause (in Deutschland) geliefert werden. Das bedeutet, dass ihr sie ab jetzt bestellen könnt und meine Eltern sie freundlicherweise von Deutschland aus für mich verschicken, sobald sie da ist.
Unbenannt.PNG
Offiziell wird die CD erst Anfang März erscheinen, dann ist sie auch auf Amazon und an entsprechenden Stellen zu haben. Ich rate aber: Bestellt sie lieber bei mir. Bei mir gibt es nämlich umsonst noch eine Postkarte (hat @GSTLP gemacht!) mit oder ohne Autogramm dazu :-Dund ihr tut mir damit einen finanziellen Gefallen.

Die CD ist auf meiner Website verfügbar (https://www.anneriegler.com/cd/). Ich habe den Shop bisher nicht verwendet - sollte etwas nicht funktionieren, sprecht mich einfach an.

Info zu Widmung / Autogrammen etc.
Da ich noch bis Ende Mai in den USA bin, kann ich nicht in Deutschland auf CDs oder Postkarten unterschreiben. Darum habe ich schon vor meiner Abreise einige Autogramme vorbereitet, auf denen nur meine Unterschrift drauf ist. Die Anzahl ist darum vorläufig begrenzt. Wer schneller bestellt, hat größere Chancen ;-)
Beim Bestellvorgang gibt es ein Feld, in das man zusätzliche Info schreiben kann. Falls ihr eine solche Karte haben möchtet, schreibt dies bitte dort rein, und zwar: welche Postkarte (Porträt oder Farbexplosion) und ob mit oder ohne Autogramm.
Eine Postkarte mit persönlichem Autogramm kann ich auch aus den USA verschicken, dies kann man extra bestellen. Widmungen auf der CD selbst sind leider nur möglich, wenn ich die CD aus den USA verschicke, oder nach meiner Rückkehr nach Deutschland. Falls das jemand möchte, schreibt mir einfach.

Einzelne Tracks
bei Spotify etc. kann man im Moment noch nicht kaufen. In einiger Zeit wird dies Verfügbar sein. Wann, muss ich noch mit meinem Label absprechen.

Wer bei Marlenes Hauskonzert war oder nicht im Shop bestellen möchte
schreibt mir einfach eine Nachricht als PN oder über meine Website, dann regeln wir das.
Wer bei Marlenes Hauskonzert war, bekommt die CD wie angekündigt zum vergünstigten Preis! :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag: Da sicher nicht jeder die zehn Seiten im CD-Entstehungsfaden verfolgt hat, hier noch einmal eine kurze Übersicht über das, was auf der CD (Digipak mit vielen Fotos) enthalten ist:

Ich habe alle Klavier-Werke von Ravel aufgenommen, in denen er - schon jeweils den Titeln zu entnehmen - Bezug auf andere Komponisten nimmt. Zum Beispiel gibt es zwei Stücke namens "A la manière de...*Komponist*", das bedeutet "In der Art und Weise von...". Daher hat die CD auch ihren Namen.
Diesen Stücken gegenüber habe ich Kompositionen der porträtierten Komponisten gestellt, teilweise sind das sogar konkrete Stücke die Ravel (hörbar) adaptiert hat. So kommt es, dass sogar eine Arie auf der CD enthalten ist. Diese besondere Zusammenstellung gibt es bisher noch nicht...:super:

Das Programm:

01 – 03 Joseph Haydn: Sonata in D Hob. XVI, 24
04 Maurice Ravel: Menuet sur le nom d‘Haydn

05 Emmanuel Chabrier: Idylle from “Pièces Pittoresques”
06 Charles Gounod: Faites-lui mes aveux from Opera “Faust”
07 Maurice Ravel: À la manière de... Chabrier

08 Alexander Borodin: Scherzo
09 Alexander Borodin: Serenade from “Petite Suite”
10 Maurice Ravel: À la manière de... Borodine

11 François Couperin: Tic-Toc-Choc
12 – 17 Maurice Ravel Le tombeau de Couperin

Zur CD gehört auch ein Programmtext, den ich in Stilblüten-Manier selbst geschrieben habe :-)
 
Liebe Anne,

hab versucht, sie zu bestellen, es ist mir wegen Paypal nicht gelungen.
Wenn es für mich noch einen Weg gibt, sie bei dir zu kaufen, gib mir bitte über PN Bescheid!

Grüße
Manfred
 
Liebe Anne,

mein Versuch, die CD zu bestellen, ist im letzten Schritt abgeschmettert worden mit dem kryptischen Hinweis:

Error 503 backend read error
backend read error

Guru Mediation:
Details: cache- ...

Kurioserweise kriege ich gerade dennoch eine Bestellbestätigung per Email. Vielleicht erklärst du Deinem "Guru", dass er hier nicht rumzicken soll.

Gratulation zur Fertigstellung!
Friedrich
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich versuch das Problem zu beheben, sobald ich dessen Radix Mallorum gefunden habe.
@abschweb man kann auch per Kreditkarte bezahlen. Wenn das auch keine Option ist, schreib mir einfach eine PN :super:
 
So @Ambros_Langleb deine Bestellung ist ganz normal eingegangen und ich konnte keinen Grund für die Fehlermeldung finden. Andere haben die nicht gesehen. Muss entweder ein temporäres Problem gewesen sein oder eines, das mit meiner Website nichts zu tun hat.

@abschweb und alle anderen: Ich habe nun auch Bezahlung auf Rechnung aktiviert, da dass die präferierte Bezahlungsmethode zu sein scheint. Die Rechnung bekommt ihr dann per E-Mail.

Außerdem habe ich gerade gehört, dass die CDs heute vom Presswerk verschickt wurden. Wenn sie erwartungsgemäß morgen ankomen, steht einem Versandt innerhalb nächster Woche nichts mehr entgegen :-):puh:

Eure PNs und E-Mails beantworte ich, wenn ich vom Klavierunterricht zurück bin.
 
So, bei mir scheint alles geklappt zu haben. Jetzt bin ich mal gespannt auf Deine CD, @Stilblüte .
 
Freue mich auf die Musik :blume:
 
Liebe Anne,

ich hab eine Bestellbestätigung bekommen, jetzt warte ich auf die Rechnung. Oder habe ich was übersehen?

Grüße
Manfred
 

Liebe Anne,

mein Versuch, die CD zu bestellen, ist im letzten Schritt abgeschmettert worden mit dem kryptischen Hinweis:

Error 503 backend read error
backend read error

Guru Mediation:
Details: cache- ...

Kurioserweise kriege ich gerade dennoch eine Bestellbestätigung per Email. Vielleicht erklärst du Deinem "Guru", dass er hier nicht rumzicken soll.

Nicht der Guru zickt, sondern die Software.
Der Guru würde mit dem von dir weggelassenen Teil nach "Guru Meditation" der Ursache für das Problem leichter auf die Schliche kommen ;-)
 
Da das Problem nun doch zweimal aufgetreten ist, habe ich beim Support-Service nachgefragt woran es liegt und warte auf Antwort. Offensichtlich tritt dieser Fehler aber nach erfolgreicher Bestellung auf. Kein Grund zu tiefer Sorge also...
Inzwischen gibt es übrigens ein paar Klangbeispiele auf der Website... :-D:ballon:
 
Noch ein Hinweis: Wenn ihr möchtet dass ich weiß wer ihr im Forum seid, vermerkt bitte irgendwo bei der Bestellung euren Clavio-Namen. Ich kenne zwar einige persönlich und mit Nick- sowie echtem Namen, aber erstens ist mein Gedächtnis löchrig wie ein Sieb und zweitens könnte es sein, dass ich euren echten Namen tatsächlich nicht kenne. Selbstverständlich ist es völlig in Ordnung, wenn ihr den Clavio-Namen nicht angebt. Wundert euch dann nicht wenn ich evtl. nicht weiß, dass ihr eine CD gekauft habt.

Außerdem: Wenn ihr nichts beim Bestellvorgang vermerkt gehe ich davon aus, dass ihr keine Postkarte haben möchtet. In diesem Fall schicke ich auch keine, das produziert nur Müll.

Aus selbigem Grund verschicke ich auch keine Rechnungen aus Papier, sondern nur per E-Mail. Falls jemand eine aus Bäumen hergestellte Rechnung haben möchte, bitte extra dazu sagen :-D
 
Das ging ja flott, die CD ist eingetroffen. Die Präsentation ist wunderbar gelungen. Sehr schöne Bilder, das Booklet nicht also dünnes Fummelzeugs in der Plastikhülle und Bilder von den schon vorgestellten Mitwirkenden während der Erstellung, die auch zum tollen Klangerlebnis beigetragen haben. Der Steinway D klingt wunderbar und ist nicht zu trocken und direkt dargestellt, als wenn man den Kopf im Flügel hätte.
Besten Dank und viel Erfolg mit dem weiteren Verkauf wünscht
Manfred
 
Meine CDs sind auch da :-).
Die dreiteilige Aufmachung der Hülle ist klasse und das Booklet ist Dir toll gelungen, so richtig Anne-Art. Schön, dass Du alle Dich unterstützenden so liebevoll gewürdigt hast.
Bin noch nicht durch mit hören, aber ich schreib schon mal..., die Aufnahmequalität ist richtig gut, die Zusammenstellung des Programms fand ich sowieso super gelungen und Dein Spiel genieß ich gerade so richtig.
Eine super "Visitenkarte". Glückwunsch! Viel Erfolg :-)
Cordula
 
Ich danke allen, die hier eine Rückmeldung schreiben! Vielleicht wird es auch negative Stimmen geben - wie immer, wenn das respektvoll vorgetragen wird, halte ich es schon aus. Vor allem, weil es offenbar ja auch einige gibt, denen die CD richtig gut gefällt :puh::herz:

@PianoLove In der Tat wird Clavio sogar in der CD genannt, auf der letzten Seite im Booklet unter "Dank"! Das gilt zum einen dem Forum mit seinen Teilnehmern, zum anderen gibt es hier demnächst noch etwas anderes, was ich @klauslanger zu verdanken habe...
 

Zurück
Top Bottom