- Reaktionen
- 6.513
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Michael Jackson wurde halt von den Göttern mehr geliebt, deswegen musste er auch früher gehen.Prince hatte das Pech, dass es einen Michael Jackson gab. Es blieb ihm nur der Platz hinter ihm.
CW
Michael Jackson wurde halt von den Göttern mehr geliebt, deswegen musste er auch früher gehen.
Seh ich was MMW vs. Gröni anbelangt auch so.Mich erinnert das Verhältnis M. Jackson vs. Prince an das Verhältnis Grönemeyer vs. Westernhagen. Beide haben die gleichen Berufe, sie sind Schauspieler und Sänger. Westernhagen war immer der zweite Sieger hinter Grönemeyer, in beiden Sparten.
Mir persönlich gefiel allerdings immer der MMW besser - in beiden Jobs. Seinen "Theo"-Film fand ich unterhaltsamer und seine Musik ist knackiger. Grönemeyer ist mir irgendwie zu "staatstragend".
CW
Watt? Musikalisch habe ich Grönemeyer bisher kaum wahrgenommen, MMW schon.Westernhagen war immer der zweite Sieger hinter Grönemeyer, in beiden Sparten.
NAJA, kann da nicht mitreden. Von Prince kenn ich nur Purple Rain, den Rest empfand ich als Gepiepse. Wogegen MJ echt was drauf hatte. Zeigt sich ja schon am Erfolg.Ähem, Ihr vergleicht da zwei Leute aus ganz unterschiedlichen Lagern und Ligen. Prince hat m.W. einiges für MJ geschrieben. Prince wurde von den Musikern in meinem Umfeld stets vergöttert, während man MJ halt zugestand, erträgliche bis gute Massenmusik zu machen. Ich empfand es ebenso.
Grönemeyer, das ist der mit dem Blubb in der Kehle.Watt? Musikalisch habe ich Grönemeyer bisher kaum wahrgenommen
Mach doch mal ´ne Umfrage. Wer kennt wieviel Songs vom armen kranken MJ, und dazu im Gegensatz, zu Prince.Ist mir egal, @CW. Für mich war MJ ein Bübchen, dass immer nur auf Hits geschielt hat. Prince war Vollblumusiker. Aber da kommen wir halt nicht zusammen. Bei Gröni und MMW übrigens auch nicht.
PS. aber den armen, kranken MJ mit JSB zu vergleichen - DAS ist Blasphemie!!!!
Mach doch mal ´ne Umfrage. Wer kennt wieviel Songs vom armen kranken MJ, und dazu im Gegensatz, zu Prince.
Vom armen kranken MJ fallen mir mehrere ein, vom Prince nur einer.