Urlaubsliteratur

M

meatlove

Dabei seit
4. Dez. 2008
Beiträge
37
Reaktionen
2
Hallo zusammen,

am Samstag geht es für 14 Tage in den Skiurlaub. Da dort leider kein Klavier vorhanden ist, wäre es schön, wenn Ihr mir ein paar Tipps geben könntet was sich zu lesen lohnt. Das ganze sollte schon irgendwie mit unserem Hobby zu tun haben.
Als erstes habe ich mir mal die Beethoven Bio von Huch besorgt. Wenn Ihr noch andere Tipps habt wäre toll.

Grüße und danke
 
fisherman

fisherman

Dabei seit
3. Dez. 2007
Beiträge
21.114
Reaktionen
9.221
Piano Piano - Die Geschichte des Klaviers (Hildenbrandt / Hillenbrand??). 2 Bände: Klassik und Neuzeit. Sehr schön, leicht zu lesen und amüsant.

14 Tage Ski???? NEID!!!!:mad:
 
M

meatlove

Dabei seit
4. Dez. 2008
Beiträge
37
Reaktionen
2
Hallo,

danke für den Tipp. Da gibts ja noch ein Buch Piano-forte, soll der erste Teil sein. Kann man den zweiten Teil auch ohne den ersten Verstehen ??

Danke für neidisch sein, aber der nächste Urlaub kommt bei Dir bestimmt auch :-))):):)

Grüße aus Herne
 
fisherman

fisherman

Dabei seit
3. Dez. 2007
Beiträge
21.114
Reaktionen
9.221
Hallo Fleischliebhaber; die beiden Bücher sind unabhängig - mir gefällt der 2. Band viel besser. Klassiker bevorzugen Band 1. Ist einfach nett zu lesen.

PS. Fasching: Sella Ronda - Wolkenstein / Pfingsten: British Virgin Islands:D (ist aber auch ne ausnahme wg. Hochzeit...)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
M

meatlove

Dabei seit
4. Dez. 2008
Beiträge
37
Reaktionen
2
Hallo,

danke nochmal. Und da bist Du neidisch ? Ich besorge mir morgen mal das Buch in der örtlichen Buchhandlung, ich glaube das ist sogar mit 7,90Euro im Angebot.

Ich werde berichten :):):)
 
fisherman

fisherman

Dabei seit
3. Dez. 2007
Beiträge
21.114
Reaktionen
9.221
Ich bin neidisch auf 14 (!!!) Tage ...

Es sei Dir gegönnt- Viel Spass & Hals & Beinruch und angenehme Lektüre!
 

Similar threads

 

Top Bottom