Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
von urteil war NICHT die rede.
@kleines cis
@GS: für mich gehörst DU zu solchen dingen.
Hi!
"Die Neue ist ja ganz nett aber das Klavier nervt"
"Das ist aber schön endlich eine Musikerin im Haus"
"Ich geh jetzt hoch und hack das Klavier zusammen"
"So eine blöde <Platzhalter>"
"Schatz, mach mal den Fernseher lauter"
"Geil, kann ich endlich mein Schlagzeug wieder auspacken"
Wie man in den Wald hereinruft, so schallt es heraus.
Wieso zitierst du eine Redewendung, wenn du ihr gleich im nächsten Satz widersprichst? Du propagierst ja in Wirklichkeit: Wie es aus dem Wald herausschallt, so soll man wieder hineinrufen.:D Das ist doch ein wenig zu arge Verwendung hohlen Phrasenvorrats, als dass ich jetzt den Mund halten könnte. ;)
Irgendwie nervt es mich, wenn immer wieder [...] Rechtschreib- oder Tippfehler angeprangert werden, obwohl "jeder" versteht, was gemeint ist.
Der Spruch gilt halt wirklich in beiden Richtungen.
Nicht immer schallt es freundlich zurück, wenn man freundlich ruft. Und in diesen Fällen ist es irgendwann durchaus angebracht, seinerseits deutlich zurückzurufen.
Ich mußte es leider so machen, mich selbst zitieren. Ich hatte es Dir so gewünscht.Mensch Mephisto, mach Dich doch nicht so verrückt.
Die Leute sind auch nicht alle so schlimm.
Ich hatte mit meinen Mietnachbarn nie irgend welche Probleme und habe oft bis 22 Uhr gespielt. Nur habe ich sie nicht mit stundenlang üben geplagt, obs daran lag?
Wie lange willst Du an einem Stück üben pro Tag, Stunden?:keyboard:
Eher mal ne Pause eingelegt ist immer besser.
Ich drücke Dir erst einmal die Daumen, dass Dein Umzug klappt und der Rest wird sich dann schon finden.;)
Liebe Grüße Jörg