Üben und Ehepartner

  • Ersteller des Themas kreisleriana
  • Erstellungsdatum

Klostermann Friesengeist meinst du :-)
 
Aaaaaaaaaaahhhhhhhhrrrrg
 
Na das wird aber jetzt ein lustiger Faden . Auch ohne Schnapsi ! Siehste Romeo , dann trink Dir mal noch einen , Prost !
 
Habt ihr überhaupt schon mal mit einem Ouija Brett gearbeitet ?
 

Nur noch eine Frage ; Hattest Du schon alle Kinderkrankheiten ?
Ich glaube, ja, Masern, Mumps, Windpocken aber erst in der 8. Klasse, Scharlach erst im Erwachsenenalter, da hab ich michbei meiner Tochter angesteckt, als die 4 war, ich sage dir, rustikal, du denkst jedesmal, wenn du schluckst, jemand rammt dir ein Messer in den Hals. Warum willst du das wissen ?
 
Ich bin bei Clavio und lese deine Beiträge das schickt mir an Hokuspokus.
Ich könnte meinen Nachbarn fragen, dann könnte ich das Ouija Brett mit nach Würzburg bringen, nach dem Konzert, wenn es schon dunkel ist, im Gemeindehaus, könnten wir zusammen was schreiben! Aber nur, wenn es dich nicht gruselt, manche sind da ziemlich dünnhäutig, sagt mein Nachbar.
 

Zurück
Top Bottom