Üben und Ehepartner

  • Ersteller des Themas kreisleriana
  • Erstellungsdatum

Hihi, genau! Du trinkst nicht regelmäßig, aber kaufst regelmäßig Klaviere. :-D
Da musst Du nur aufpassen, dass Du das nicht jedes Mal mit Sekt feierst.
 
Holla die Waldfee hier geht´s ja ab. Wie war das eigentliche Thema doch noch gleich ??? :-D
 
OT: Mit Alk in der Birne, auch bei kleinsten Mengen, kann ich weder fliegen noch Klavier spielen.
Singen geht noch bei einfachster Literatur, bei Auftritten würde ich es niemals tun.

Zum Thema: Meine Frau erträgt fast immer meine Überei zu Hause, meist ist es dort mehr Vortrag, die für Außenstehende nervigen Techniksachen übe ich woanders.

Grüße
Manfred
 
Oh, da habe ich wohl was verwechselt. Hier gibt´s einfach zu viele Jörgs. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Top Bottom