Tschaikowsky: Op 37bis Januar, Am Kamin

Ich kann verstehen, warum du Dich auf den Juni gefreut hast, bestimmt nicht nur wegen des Wetters! Der Juni gefällt mir bisher am besten aus diesem Zyklus und hat bereits seinen Platz auf der Liste der Stücke, die ich unbedingt lernen möchte, eingenommen.

Deine Interpretation hat mir natürlich auch wieder gefallen, sehr gefühlvoll gespielt mit Charakterwechsel im Mittelteil, dessen fehlende Töne ich in keinster Weise vermisse. Den August hören wir von Dir in Hamburg live gespielt?
 
Danke für die Musik Earwig,

Ich habs mir bis zum Schluss angehört und war am Ende fast traurig, dass es aus war.
Das kommt nicht oft vor...

LG
Michael
 
Lieber Earwig,

auf "Deinen" Juni hatte ich mich schon lange vorher gefreut -- nun ist er da, und wie die vorigen Monate auch einfach toll gespielt!

Vielen Dank für die schöne Aufnahme,
pianovirus
 
Hallo!

Vielen Dank, ich freue mich, dass es euch so gut gefallen hat und ich versuche, den August im August live zu spielen :klavier:

Ich wünsche euch allen einen schönen Sommer -

liebe Grüße

Earwig
 
Großartig, Danke. Freue mich schon auf den August :p
 
Guten Morgen,

weil jetzt unsere Ferien beginnen und außerdem in den nächsten Wochen eine Menge ansteht, wird es erst einmal keine neuen Tschaikowsky-Einspielungen geben. Außerdem ist das Unterrichtspensum zuletzt deutlich erhöht worden, so dass einfach kaum noch Zeit für Tschaikowsky bleibt :sad:

Viele liebe Grüße

Insa & Thomas
 
Schade:-(. Danke für die Information und Familie Earwig schöne Ferien:-)!

Liebe Grüße
Christian
 
Määänsch, das sind aber doofe Neuigkeiten. :(
Schöne Ferien. :)
 

Ähnliche Themen


Zurück
Top Bottom