Transformers Theme - Arrival to Earth (Kyle Landry Piano Cover)

Bastly

Bastly

Dabei seit
31. Mai 2013
Beiträge
439
Reaktionen
215
Hallo,
hab mal was eingespielt. Nicht perfekt aber bin schon recht zufrieden. Klar muss ich noch dran arbeiten!



Gruß
Bastly

Kritik und Anregungen sind natürlich erwünscht.
 
Respekt! Jetzt schon Sachen von Landry. Deine Fortschritte schreiten unbeirrbar fort. :-)
Man hört noch die Unsauberkeiten/Unsicherheiten. Die Melodie solltest Du noch mehr herausarbeiten.
Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie sich das in ein paar Wochen/Monaten anhört.

Ach ja, und dann bitte mit dem Hut! :-D
 
Hast du Recht, ist halt noch was zu tun ;)

Der Hut passt leider nicht zu Transformers, da überleg ich mir was anderes :P
 
Hallo Bastly,

ist nicht so meine Musik aber ich kann Peter da nur zustimmen (also ich meine Deine Fortschritte im Klavierspiel wenn man bedenkt, wie lange bzw. kurz Du dabei ist, nicht den Hut;-)).

Schön, mal wieder ein Lebenszeichen von Dir hier im Forum zu haben, Gleiches gilt für @Monique. .

LG
Christian
 
Hallo Chris,

ja ich leb noch ;) hab nur nicht so viel Zeit fürs Forum momentan^^
 
Verdammt! Warum votet jetzt Chris nicht für den Hut? :-(:lol:
 

Zurück
Top Bottom