- Reaktionen
- 27.321
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, wie es aussieht, werde ich vorläufig nicht über den großen Teich damit müssen.Ganz billig sind die allerdings nicht, und über den großen Teich wirst du es später auch nicht so leicht mitnehmen können.

So eines?richtige Miniaturklaviere.
Uff, da stresst ja schon das Zuschauen. Am besten Gefällt mir Minute 4:00Ich brauche es konkret hierfür:

Vermutlich genagelt und drüberlackiert...wie man das Teil öffnen kann.

@Gomez de Riquet?Neulich war ein Kunde im Laden, der sich mit solchen Teilen auskennt und der war sehr interessiert daran.

Irgendwie dachte ich, jetzt kackt er aufs KlavierUff, da stresst ja schon das Zuschauen. Am besten Gefällt mir Minute 4:00![]()

Es gibt wunderschöne Musik für Spielzeugklavier, z.B. von John Cage:Es wird mal wieder Zeit für sinnvolle Beiträge
Dieses Stück aus dem Jahre 1948 ist der Klassiker für dieses Instrument schlechthin, kommt allerdings mit gerade mal neun Tönen (e' bis f" klingend) und ohne schwarze Tasten aus. 1960 schrieb Cage eine "Music For Amplified Toy Piano(s)" - graphisch notiert auf beliebig kombinierbaren transparenten Folien, realisierbar mit einer beliebigen Anzahl von Spielern plus die Option, als Einzelspieler mehrere Spuren nacheinander aufzunehmen. Das Instrument wird elektronisch verstärkt und im Gegensatz zu der Suite nicht nur auf der Tastatur bespielt.Es gibt wunderschöne Musik für Spielzeugklavier, z.B. von John Cage