M
Micaiah
Guest
-
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So und jetzt aber doch noch ein "Klassik"-Tip:
Astor Piazzolla "invierno porteño". Es wird Klassik, Jazz und Tango gemischt, klingt schwer, ist aber recht einfach zu spielen und kommt sicher auch bei den Kumpels Deines Bruders gut an.
gerade drauf gestoßen:
Ennio Morricone: "Chi Mai"
aber trotzdem ist die Filmmusik von ziemlich beste Freunde sehr beliebt - das wäre ebenfalls ein leicht spielbarer Kandidat für TEY-Sachen (und 4 statt 3 Seiten Notentext ist ja nun riesige Hürde... überhaupt zeugt das Seiten zählen von eher unentwickelter Überlegungsweise, wenn man sich vor Augen hält, was die bösen Wiederholungzeichen so anrichten)Einaudi hat ja immer ellenlange Stücke, hab ich gesehen.
Es ist noch so. Ist aber nicht so einfach zu spielen. Naja, ich kenn nicht die Heumann-Versionen, aber das originale Abba Gold Songbook spielt man nicht vom Blatt und trotzdem finde ich, dass es noch nicht mal richtig gut klingt.Vor ein paar Jahren waren Abba Songs bei den Kids sehr beliebt. Ob das immer noch so ist, weiss ich allerdings nicht.
Also ich hab ja eine 14 jährige, von Abba hat sie noch nie geredet, eher sowas wie Queen, Nirvana wenn es um Revival geht,Vor ein paar Jahren waren Abba Songs bei den Kids sehr beliebt. Ob das immer noch so ist, weiss ich allerdings nicht.
Also ich hab ja eine 14 jährige, von Abba hat sie noch nie geredet, eher sowas wie Queen, Nirvana wenn es um Revival geht,
Hallo elli,
wie heißt das Stück was dort gespielt wird. Werde aus deinem Text leider nicht schlau.![]()
Hallo elli,
wie heißt das Stück was dort gespielt wird. Werde aus deinem Text leider nicht schlau.
Danke trombonella