Thürmer Klavier zu verkaufen - ca. 1920

P

paddington

Dabei seit
23. Jan. 2016
Beiträge
1
Reaktionen
0
Im Raum München-Starnberg - Bitte um Gebote - und bitte nur Abholung bis Mitte Februar 2016.
Danke ..
 

Anhänge

  • klavier 1.pdf
    167,3 KB · Aufrufe: 89
Ein Verkaufsangebot sollte aus meiner Sicht eine Preisvorstellung beinhalten. Außerdem wären gute Fotos hilfreich. Jedes Klavier hat eine Seriennummer, die dabei helfen könnte, das Alter zu verifizieren.

Das Baujahr 1920 darf bei diesem Klavier sehr stark bezweifelt werden. Es ist ein Oberdämpferklavier, dessen Gehäuse modifiziert wurde. Würde es auf Baujahr 1880 schätzen. Einen finanziellen Wert hat es sicher nicht mehr. Gerade wenn du es schnell los werden möchtest, wäre es gut, es fände unentgeltlich noch einen Liebhaber, statt auf dem Müll zu landen. Wobei man dann die Fakten Alter und Zustand möglichst realistisch beschreiben und fotografieren sollte.
 
Tut mir leid. Aber das Instrument hat noch eine Oberdämpfungsmechanik und hat damit auf dem Markt überhaupt keinen Wert mehr. Verschenk es einfach an Selbstabholer.
LG
Alb
 
Ich hab Angst die PDF zu öffnen und werde es daher nicht tun :D

Die Aufnahmen sind ohnehin nicht sehr aussagekräftig, da unscharf und unvollständig. Es ist nur erkennbar daß es sich um eine Oberdämpfungsmechanik und ein "entstucktes" Gehäuse handelt. Das reicht an sich schon für ein Verkaufsausschlußkriterieum.
LG
Alb
 

Zurück
Top Bottom