the Ludlows piano


B
Bilal64
Dabei seit
30. Dez. 2007
Beiträge
4
Reaktionen
0
ja wo kann ich denn so etwas finden?
 
P
Pflaume
Guest
http://www.alle-noten.de

die haben das zumindest für nen Streichorchester!

Da ich keine Lust habe, da jetzt weiter zu suchen, musst Du das wohl selber tun.

"Wer suchet, der findet", im Notfall hilft Dir sicher auch http://www.google.de.

Wenn Du suchst, dann suche nach "The Ludlows".

So, mehr gibts nicht :).

Viel Glück.
 
B
Bergbaron!
Dabei seit
3. Jan. 2008
Beiträge
10
Reaktionen
0
Ah, die Ludlows, das Stück liebe ich.
Du kannst es in der "James Horner" Collection finden, oder darf ich es sogar einscannen und reinstellen?
Fällt das unter Hintergehung des Urherberrechts, oder kann es als Zitat gewertet werden?
 
P
Pflaume
Guest
Das Kopieren und Vervielfältigen von Noten ist urheberrechtlich verboten.

Das sollte in dem Notenheft eigentlich auch irgendwo drin stehen :).

Da der Komponist noch recht lebendig ist, also auch noch keine 70 Jahre nicht mehr unter diesem Himmel weilt, gibt es diese Noten auch nirgendwo frei erhältlich.

Und um das Ganze abzuschließen ... der Mann hat das gute Stück eigens komponiert, es war seine Idee, seine Arbeit, also hat er es auch verdient, daß man dafür bezahlt, wenn man das Stück in Notenform haben möchte.

Und so teuer wirds nicht sein.

Gruß
Pflaume
 
B
Bergbaron!
Dabei seit
3. Jan. 2008
Beiträge
10
Reaktionen
0
Tja, du hast Recht Pflaume, es wird bilal64 wohl oder übel die "James Horner Collection" kosten, glaube 15 Euro.
 
B
Bilal64
Dabei seit
30. Dez. 2007
Beiträge
4
Reaktionen
0
danke echt nett von euch das ihr euch so darum gekümmert habt
 
 

Top Bottom