Tasten kratzen sich aneinander :<

  • Ersteller des Themas 32und1meins
  • Erstellungsdatum

3
32und1meins
Dabei seit
3. Okt. 2008
Beiträge
83
Reaktionen
4
ich flipp langsam aus
immer wenn ich meine f taste auf mein klavier drücke, dann kratzt die taste sich an das g und es macht ein geräusch das ziemlich beim üben nervt
was soll ich machen !!!!!!?????


danke schon im vorraus
 
K
Klavierbaumeister
Dabei seit
1. Jan. 2008
Beiträge
1.328
Reaktionen
189
Was ist das für ein Instrument? Neu oder älter?

Dein Klavierstimmer sollte das eigentlich schneller beheben können, also Du gebraucht hast, diesen Thread zu erstellen. :rolleyes:
 
Tastenscherge
Tastenscherge
Dabei seit
10. Dez. 2007
Beiträge
3.457
Reaktionen
2.537
noch Garantie drauf? Händler anrufen. Ansonsten mutig sein und selbst beheben: Gehäuse auseinanderbauen (geht einfach und ohne Werkzeug), so dass man Zugriff auf die Tasten hat. Mechanik kann drin bleiben. Dann vorsichtig die Taste herausnehmen und mal mit gesundem Menschenverstand schauen woran es liegen könnte. Möglicherweise ist es nur ein kleiner Holzspan den man entfernen muss.
 
 

Top Bottom