Tag der offenen Tür an Musikhochschulen

Stilblüte

Stilblüte

Super-Moderator
Mod
Dabei seit
21. Jan. 2007
Beiträge
10.449
Reaktionen
14.098
Hallo,

bei mir an der Hochschule ist im Februar ein "Tag der offenen Tür", bei dem man sich über sämtliche Studienfächer, Anforderungen, Voraussetzungen usw. informieren kann; man kann einen Musiktheorie- und Gehörbildungstest machen, der von einer früheren Aufnahmeprüfung stammt, um sich selbst einzuschätzen, und außerdem einem Klavierprofessor vorspielen.
Wer interessiert ist, dem biete ich an, ihn vom Bahnhof abzuholen und in der Hochschule zu den Räumen zu begleiten. Wenn das jemand möchte, schreibt mir einfach eine Nachricht per PN. ;)

liebe Grüße!
Stilblüte

EDIT:
Siehe hier!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
A

annettschn

Dabei seit
24. Feb. 2009
Beiträge
264
Reaktionen
0
Hallo Stilblüte!

Die Hochschule in WÜ find ich schon selber, aber kannst du mir sagen, wann der Tag genau ist?

lg Anne
 
P

Pilschen

Dabei seit
22. Sep. 2009
Beiträge
129
Reaktionen
0
die musikhochschule is nicht zufällig in münchen oder ? XD
 
L

Lalona

Guest
Pilschen, Blüte redet von Würzburg.
In München ist der Tag der offenen Tür am 27.01 aber ich scheue mich, Begleitung an zubieten ^^
 
S

SergejRachmaninov

Dabei seit
9. Okt. 2007
Beiträge
4
Reaktionen
0
Tja, also ich hab' michschon angemeldet für den Infotag in Würzburg, eine Bestätigungs-Mail hab' ich auch erhalten, aber da steht außer Anrede und Schluss nur drin:
"Hiermit bestätige ich Ihre verbindliche Anmeldung zum Infotag 2010 an der Hochschule für Musik Würzburg.
Genauere Informationen zu Einteilungen für das Vorspiel/Vorsingen und den Theoriekursen erhalten Sie in den nächsten Tagen."
Bis jetzt ist allerdings noch nichts gekommen und immerhin ist der übermorgen. Weiß einer von euch wann und wo genau der anfängt?
Danke,
Simon
 
 

Top Bottom