Sugar

  • Ersteller des Themas Tastenscherge
  • Erstellungsdatum
Tastenscherge

Tastenscherge

Dabei seit
10. Dez. 2007
Beiträge
3.281
Reaktionen
2.324
Hat jemand zufällig Real Book UND From Swing To Bop und könnte mal nachschauen, wie sich die Changes bei Sugar unterscheiden?
 
hasenbein

hasenbein

Dabei seit
13. Mai 2010
Beiträge
8.659
Reaktionen
7.571
Hör Dir mal lieber die Originalversion des Stücks mit Stanley Turrentine an und höre raus, welche Akkorde verwendet werden!

Dann weißt Du Bescheid, brauchst keine fehlerhaften Fakebooks und hast noch dazu was gelernt.

LG,
Hasenbein
 
Tastenscherge

Tastenscherge

Dabei seit
10. Dez. 2007
Beiträge
3.281
Reaktionen
2.324
Oh je, Raushören traue ich mir nicht zu. Die Realbook Version ist ja schon mal nicht falsch, das geht aber noch besser. Und diese Feinheiten bekomme ich mit Raushören nicht hin.
 
 

Top Bottom