Suche...

Q

qoR

Dabei seit
23. Sep. 2008
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hab das Stück in nem Spiel gehört.
Habs mal grade aufgenommen und würde jetzt gerne wissen, wie das heißt bzw von wem das ist 0o
Tendiere ja in Richtung Mozart aber hab da nichts gefunden bei google,youtube etc.

hier der link
http://www.xup.in/dl,83783538/Klavier_in_Hitman.mp3/

müsst das nicht runterladen,könnts auch einfach grad so öffnen.

wäre seeeeeeehr nett wenn ihr das rausfinden würdet.
sitz da nämlich schon länger dran und versuch das zu finden^^
 
Hi,
also das Stück kenn ich nicht, ist scheinbar nur ein Ausschnitt aus irgendeinem Stück, die Epoche würde ich 17/18.Jahrhundert zuordnen, könnte Händel sein, Telemann, Scarlatti, ich bin selbst Anfänger und lerne die Epochen erst langsam kennen. Mozart würde ich auch nicht ausschließen, aber dazu ist der Ausschnitt auch zu kurz (und zu "schokoladig"-Werbung?). Bin gespannt auf die Auflösung!
LG
 
Beim 2.Hören würde ich auch Bach nicht ausschließen, die Triller sind irgendwie typisch. Könnte das sein...?
 
Ich kenn's - aber ich weiß nicht was es ist :(

Könnte eventuell ein langsamer Satz aus einem Mozart Klavierkonzert sein... :rolleyes:
 
das ist Mozart, mit Sicherheit, weiß nur nicht welches. Es ist aber sehr bekannt.
 
nicht für klavier?
mh...
dann schreib ich das um xD
also soweit ich weiß is das sehr bekannt und hab das auch schon früher gehört aber immer nur aufn klavier 0o

aber vielen danke fjeden fall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
26
Aufrufe
8K
Alter Tastendrücker
A

Zurück
Top Bottom