Suche Pianistin oder PIanisten!

A

Ace_Star

Dabei seit
22. Nov. 2006
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo,
ich bin Geigerin und suche eine Pianistin oder PIanisten im Raum München, die/der Spaß am zusammen Musizieren hat und gerne mit mir klassisches Rertoire musizieren würde!!
Wer lust hat kann sich hier oder unter jeschko@online,de melden!!
lg elisabeth
 
Zu schade, daß Du so weit weg wohnst :cry: :cry: :cry:
LG
Geli
 
Hallo Elisabeth,

ich würde das nur zu gerne mal versuchen - mit jemandem zusammen zu musizieren -, aber ich fürchte, ich bin dazu einfach nicht gut genug im Klavierspiel!

Was schwebt dir denn so vor (welche Stücke, welcher zeitliche Aufwand)?

LG,
Mia
 
@geli: wo wohnst du denn??

@mia: ich dachte eher zu beginn etwas leichtere stücke im klassischen stil gibts verschiedenes:-) und dann später schon etwas schwieriger also kommt drauf an, was spielst du denn gerade??

lg elisabeth
 

Zurück
Top Bottom