Suche Pianistin oder PIanisten!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Ace_Star, 22. Nov. 2006.

  1. Ace_Star
    Offline

    Ace_Star

    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich bin Geigerin und suche eine Pianistin oder PIanisten im Raum München, die/der Spaß am zusammen Musizieren hat und gerne mit mir klassisches Rertoire musizieren würde!!
    Wer lust hat kann sich hier oder unter jeschko@online,de melden!!
    lg elisabeth
     
  2. stephen
    Offline

    stephen

    Beiträge:
    745
  3. Geli
    Offline

    Geli

    Beiträge:
    562
    Zu schade, daß Du so weit weg wohnst :cry: :cry: :cry:
    LG
    Geli
     
  4. Mia
    Offline

    Mia

    Beiträge:
    64
    Hallo Elisabeth,

    ich würde das nur zu gerne mal versuchen - mit jemandem zusammen zu musizieren -, aber ich fürchte, ich bin dazu einfach nicht gut genug im Klavierspiel!

    Was schwebt dir denn so vor (welche Stücke, welcher zeitliche Aufwand)?

    LG,
    Mia
     
  5. Ace_Star
    Offline

    Ace_Star

    Beiträge:
    2
    @geli: wo wohnst du denn??

    @mia: ich dachte eher zu beginn etwas leichtere stücke im klassischen stil gibts verschiedenes:-) und dann später schon etwas schwieriger also kommt drauf an, was spielst du denn gerade??

    lg elisabeth