Suche Noten von Ryuichi Sakamoto

Lars

Lars

Dabei seit
28. Sep. 2008
Beiträge
39
Reaktionen
0
HI ich habe schon überall im Interenet und auch schon in Fachgeschäften nachgefragt, doch niergendswo konnte ich mir die Noten zu dem Lied Bibo no aozora von Ryuichi Sakamoto bestellen (Filmusik von Babel). Würde mich sehr freuen, wenn vielleicht einer von euch mir weiter helfen könnte. Ich habe die Noten auch nicht im Clavio-Klaviernoten-Shop oder auf andere Seiten gefunden.
Bin natülich bereit für die Noten zu zahlen.

Falls wer es sich anhören möchte: http://www.youtube.com/watch?v=8EB7ZmzneYk&feature=related



Lg
Lars
 
Hallöchen,
ich hab da was bei Ebay.com entdeckt. Ich glaube das ist genau das was du suchst :)

Klick mich :o)

LG
 
danke =) wäre aber besser wenn man irgendwo das Lied bibo no aozora einzeln kaufen könnte
 
danke, die könntest du mir mal geben wäre nett aber ich such hauptsächlich das lied Bibo no aozora von ihm, dass ist die Filmusik zu Babel .
 
wäre nett wenn den link noch schicken würdest


lg lars
 

Zurück
Top Bottom