Ryuichi Sakamoto - Dawn Of Mana (Amateur)

  • Ersteller des Themas MariusMusicff
  • Erstellungsdatum
M

MariusMusicff

Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
31
Reaktionen
18
Halli Hallo,
ich stell dann auch mal was von mir rein.
Hab nämlich letzte Woche mein aus Japan importiertes Buch von Sakamoto erhalten und werde mir die Stücke mal der Reihe nach parallel zum Unterricht privat erarbeiten. :D
Leider ist diesmal die Audio-Qualität unterste Schublade, muss die Mikros mal anders hinstellen.:cool:
Spiele seit einem Jahr Klavier, nicht zu viel erwarten *G*

http://www.youtube.com/watch?v=Hj1dE7Kaiw0&fmt=18
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Meckie

Meckie

Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
117
Reaktionen
0
Hallo,
das hört sich doch gut an !!!
Gibt es die Noten von Sakamoto nur in Japan ?
Gruß
Meckie
 
M

MariusMusicff

Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
31
Reaktionen
18
Och, Dankeschön :)
Naja, in Deutschland gibt es nur 2 Bücher im Handel erhältlich, und da sind weniger Lieder enthalten welche dazu auch vereinfacht worden sind, also nicht in der Originalfassung. Dafür kosten die aus Japan auch n stolzen Preis, ich musste für das eine Buch 60$ + Versand bezahlen. Aber das war es mir wert *G*

anbei das video : http://www.youtube.com/watch?v=Hj1dE7Kaiw0&fmt=18
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
 

Top Bottom