Suche Noten : I've got rhythm von Gershwin

Simser

Simser

Dabei seit
8. Nov. 2007
Beiträge
35
Reaktionen
0
Hallo. Ich suche die Noten von "I've got rhythm" von Gershwin. Wenn jemand ne Seite kennt wo es die noten gratis gibt oder sie z.B. als PDF auf seinem PC hat der melde sich bitte hier. Danke schonmal:p
 
Bitte keine Anfragen nach gratis-Noten, danke.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
sry, hab ich nicht gewusst.
 
Bitte keine Anfragen nach gratis-Noten, danke.

@ Peter,

natürlich hast Du absolut Recht. Ich wollte nur noch bemerken dass G. Gershwin am 11. Juli 1937 verstarb und somit sein Tod mehr als 70 Jahre zurück liegt. Nach Alex's Aussage -> https://www.clavio.de/forum/klavier...3-wichtige-informationen-zu-klaviernoten.html
würden somit seine Werke aus dem Copyright heraus fallen, allerdings natürlich nur wenn man selbst Hand anlegt und es niederschreibt. Eine 1:1 Kopie einer Verlagsausgabe ist, so glaube ich zumindest, weiterhin eine Copyright-Verletzungen.

Somit müsste Simser seine Anfrage umformulieren in - wer schreibt mir mal "I got Rhythm" auf. ;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Zurück
Top Bottom