Suche Noten: James Blunt - Goodbye My Lover LIVEVERSION

O

Otscho

Dabei seit
13. Dez. 2010
Beiträge
8
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe die Klaviernoten von genanntem Stück, allerdings die Originalfassung. (Hörbeispiel: James Blunt - Goodbye My Lover With Lyrics - YouTube)

Er spielt das Lied live anscheinend in einer etwas abgeänderten Version, die mir deutlich besser gefällt, da am Klavier einfach mehr passiert. (Hörbeispiel: James Blunt - Goddbye my lover (in Koko, London, Sept 2007) - YouTube)

Weiß jemand, ob es die Noten der Liveversion irgendwo gibt, oder hat sich jemand vielleicht die Mühe gemacht, sie rauszuschreiben? Ich kann die Originalversion zwar teilweise entsprechend abändern, aber so wirklich will es mir nicht gelingen.

Danke schon mal
Otscho
 
Kann mir da denn keiner weiterhelfen?
Vielleicht hilft mir auch ein Tipp, wie ich rangehen könnte um mir das ganze rauszuhören. Die Grundlage der Originalnoten hab ich ja, wobei wohl teilweise schon die Akkorde auch anders sind. Oder falls jemand ein Video von dem Lied kennt, wo man gut die Hände sieht wär das auch schon mal was, ich selber hab da aber leider nichts gefunden.
 

Zurück
Top Bottom