Suche name/noten einen klavierstücks

S

StonedBeer

Guest
Tja, kleines problem: Ich habe im fernsehen einen song gehört, von dem ich sogar die ersten paar noten rausbekommen habe. Das problem ist dass ich es nicht weiter hinbekomme und auch nicht rausgefunden habe, wie der song heißt(falls es einer ist...)
Ich hoffe deswegen auf die community hier, vlt kennt es ja jemand.
Noten:
noten.jpg

Ich hab noch einen zweiten part dazu gefunden, vlt hilft dass
Noten:
noten2.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
hm

hmmm....also das ist wirklich schwer, weil es viele songs gibt, die so (oder ähnlich) anfang/aufgebaut sind^^
also ich kann es dir leider nicht sagen, tut mir leid!
vllt. hörst du es ja irgendwann nochmal^^

gruß manu
 
Hab nochmal einen zweiten teil ausgegraben, den man zum ersten spielt.
hilft das vielleicht?
 
bei welcher serie, bzw. bei welchem film hast du das leid gehört? das könnte weiterhelfen
 
Tja, das is das problem, ein englischer Sender names "more4" und die serie heißt "the daily show". Das stück wird aber glaube ich nur in einem trailer dafür auf dem selben sender gespielt
 
wenn es dir super super wichtig ist würd ich mal nen engländer fragen, allerding nur dann ;)
weil wir uns eigentlich vorgenommen haben und die nächsten paar wochen nicht anzurufen...
 
das is echt nett aber da ich ja selber in Wales sitze, bin ich da ja an der quelle.
aber trotzdem danke
 
Hoagy Carmichael - Heart and Soul
 

Zurück
Top Bottom