Suche name/noten einen klavierstücks

Dieses Thema im Forum "Klaviernoten, -CDs, -Bücher, -Software" wurde erstellt von StonedBeer, 17. Feb. 2007.

  1. StonedBeer
    Online

    StonedBeer Guest

    Tja, kleines problem: Ich habe im fernsehen einen song gehört, von dem ich sogar die ersten paar noten rausbekommen habe. Das problem ist dass ich es nicht weiter hinbekomme und auch nicht rausgefunden habe, wie der song heißt(falls es einer ist...)
    Ich hoffe deswegen auf die community hier, vlt kennt es ja jemand.
    Noten:[​IMG]
    Ich hab noch einen zweiten part dazu gefunden, vlt hilft dass
    Noten:[​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Feb. 2007
  2. Manuel91
    Offline

    Manuel91

    Beiträge:
    89
    hm

    hmmm....also das ist wirklich schwer, weil es viele songs gibt, die so (oder ähnlich) anfang/aufgebaut sind^^
    also ich kann es dir leider nicht sagen, tut mir leid!
    vllt. hörst du es ja irgendwann nochmal^^

    gruß manu
     
  3. StonedBeer
    Online

    StonedBeer Guest

    Hab nochmal einen zweiten teil ausgegraben, den man zum ersten spielt.
    hilft das vielleicht?
     
  4. Firenze
    Offline

    Firenze

    Beiträge:
    33
    bei welcher serie, bzw. bei welchem film hast du das leid gehört? das könnte weiterhelfen
     
  5. StonedBeer
    Online

    StonedBeer Guest

    Tja, das is das problem, ein englischer Sender names "more4" und die serie heißt "the daily show". Das stück wird aber glaube ich nur in einem trailer dafür auf dem selben sender gespielt
     
  6. keyla
    Online

    keyla Guest

    wenn es dir super super wichtig ist würd ich mal nen engländer fragen, allerding nur dann ;)
    weil wir uns eigentlich vorgenommen haben und die nächsten paar wochen nicht anzurufen...
     
  7. StonedBeer
    Online

    StonedBeer Guest

    das is echt nett aber da ich ja selber in Wales sitze, bin ich da ja an der quelle.
    aber trotzdem danke
     
  8. Freme
    Offline

    Freme

    Beiträge:
    168
  9. Jenai
    Offline

    Jenai

    Beiträge:
    14
  10. mad83
    Offline

    mad83

    Beiträge:
    71
    Hoagy Carmichael - Heart and Soul