Suche nach neuen Stücken

  • Ersteller des Themas lumberjack
  • Erstellungsdatum

L
lumberjack
Dabei seit
21. März 2007
Beiträge
49
Reaktionen
0
Hallo Gleichgesinnte,

mir fällt es ebenso schwer, eine Auswahl des nächsten Stücks zu treffen.
Zuletzt habe ich "Steinbeck" von Friedemann Wilke sowie "Eine Träne" von Modest Mousorgsky gespielt. Nun suche ich weitere Stücke, die nur zwei Kriterien berücksichtigen sollen: Natürlich sollen sie den Schwierigkeitsgrad der eben genannten Stücke nicht (zu weit) übertreffen.
Und vorallem:
Sie sollen traurig, rührend, emotional sein (für mich ich Steinbeck absolut der Hammer, was das betrifft).
Ich freue mich auf eure Antworten und bedanke mich im Voraus.

Grüße
 
B
bounty
Dabei seit
22. Sep. 2007
Beiträge
85
Reaktionen
0
Hallo,
also ich kenne diese beiden Stücke nicht die Du aufgezählt hast... Aber hast Du schonmal versucht Ballade Pour Adeline zu spielen?
Das ist ein wunderschönes Stück und auch nicht allzu schwer.....
 
 

Top Bottom