suche Lied

  • Ersteller des Themas julie85
  • Erstellungsdatum

J

julie85

Dabei seit
12. Feb. 2012
Beiträge
69
Reaktionen
7
Hallo

ich suche ein bestimmtes Lied, welches ich mal gespielt habe.
Leider habe ich die Noten dazu nicht mehr und ich weiß auch nicht mehr wie das Lied hieß.
Ich habe aber eine Audio Datei. kann ich die hier einfügen, sodass mir jemand sagen kann wie das Lied heißt?

LG
 
Hallo

ich suche ein bestimmtes Lied, welches ich mal gespielt habe.
Leider habe ich die Noten dazu nicht mehr und ich weiß auch nicht mehr wie das Lied hieß.
Ich habe aber eine Audio Datei. kann ich die hier einfügen, sodass mir jemand sagen kann wie das Lied heißt?

LG
Das wird vermutlich die einzige Möglichkeit sein, Dir überhaupt bei Deinem Anliegen weiter zu helfen. Wie will man sich sonst über Musik austauschen, die man nie gehört hat? Mit einer mp3 oder einem YouTube-Link sieht die Sache schon ganz anders aus. Alles andere ist wie die Bestimmung einer Automarke, wenn über das Fahrzeug lediglich bekannt ist, dass es vier Räder hat...!

LG von Rheinkultur
 
Ich weiß ncht wie ich die Audio Datei einfügen kann, daher die Frage ;)
 
Schau' 'mal in der Hilfe nach. Da wird erklärt, wie das geht.

CW
 

Zurück
Top Bottom