Suche Klaviernoten: Nural - Forgive me

  • Ersteller des Themas verenafi
  • Erstellungsdatum
V

verenafi

Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo alle zusammen!

WIe der Betreff schon sagt, suche ich die Klaviernoten für das Lied "Forgive me" von Nural.
Ich hab schon überall geguckt, und sogar probiert die noten selbst herauszuhören, aber selbst das schaffe ich nicht :((
Das Lied besteht eigentlich nur aus Klavier und Gesang (ein bisschen violine noch) und ich würde es sooo gerne spielen.

wäre echt toll wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
gruß, verena

P.S: wollte euch eig ein Link von youtube hier reinstellen, damit ihr das Lied hört. aber den gibt es leider nicht...
 
V

verenafi

Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
3
Reaktionen
0
hm, schade...:cry:

hätte mich echt sehr gefreut wenn irgendjemand es geschafft hätte noten, oder richtlinien zum spielen oder so aus dem lied herauszuhören.
Ich verbinde mit dem Lied sehr viel und ich hätte es sehr gerne spielen wollen, aber ich hab schon viele stunden vorm klavier gesessen und probiert irgendetwas herauszuhören, aber ich schaffe es nicht. leider

trozdem danke für das board hier, hat mir schon öfters weitergeholfen!

lg, verenafi
 
 

Top Bottom